mein lieblingsfisch ist nach wie vor der barsch!!!
er ist der beste kämpfer ...finde ich !
danach kommt der zander und dann der hecht...
Beiträge von stachelritter
-
-
hat vll jemand ein paar zusatzstoffe für hartmais auf lager?...abgesehen von diesen teuren flavour`s!
-
hi...ich bin am überlegen ob ich mir nicht zu den nächsten sommerferien ( in denen ich nach finnland fahre) ein wurfnetz anschaffen sollte, mit dem ich dann "problemlos" köderfische fangen kann. ___" ebay"___
könnt ihr mir vll etwas zu so einem ding sagen ?...kann ich damit überall fischen?(wegen dem gewässergrund und so...)????
ich würde mich über einiege antworten freuen ...;) -
ich habe mit kurzen vorfächern beim spinnfischen nicht grade viele gute erfahrungen gesammelt!!! es ist mir oft passiert, das sich der hecht beim drill um seine eigene achse gedreht hat. und wenn dies geschieht, ist von einem 30 cm vorfach nicht mehr viel über und die hauptschnur gelangt schnell an die zähne des räubers!!!
-
ich könnte die "dega titan pike" empfehlen!!!...sie ist auch zum zander angeln in starker strömung geeignet!
-
was würdest du denn schätzen wie viel schnur ich von einer 0.25-0.28 monofilen drauf bekommen würde( 308x!)...
-
was würdest du denn schätzen wie viel schnur ich von einer 0.25-0.28 monofilen drauf bekommen würde( 308x!)...
-
die 300x is fürs barsch- und zanderangeln zu hefftig oder?...
-
sorry...war die 300x und net die 308x!!!!!!!
-
hi...ich will mir bald die "neue" (überarbeitete alte 300) Mitchell 308x holen!
was haltet ihr denn von dieser rolle ...ist sie zum spinnfischen gut geeignet??? -
also ich habe meine hechte im sommer (vor allem in großen gewässern !!!) meistens in sehr großen tiefen gefangen!! also nichts mit kraut...etc.!!! die größten in ca.19m tiefe
-
kann mir jemand ne adresse nennen wo man günstige, steife eisangel (mit rollenhalter!!! und mehreren ringen) bekommt???
-
könnte mir vll jemand sagen wo ich sehr billige, einfache, kurze steck-spinnruten bekomme???(ich will im sommer vom kanu aus angeln und da will ich net die teuren ruten mitnehmen da sie vll verloren gehen im fall eines kenterns)(außer askari!!!)
-
kann mir vll ma einer nen tipp zum selber bauen von bleischlitten für die futterkörbe geben ??? oder vll ne adresse wo man einzelne bleigewichte kaufen kann ???
-
kann mir vll jemand ma nen guten online-shop für kunstköder etc. sagen???
-
gekochte???
-
wo bekomme ich es denn? im netz auch?
-
ach die dinger ...ja die benutze ich auch ....wo kaufst du oder bestellst du die denn???
-
was is denn W&R???
-
ich glaub schon ...in einer zeitschrift habe ich gelesen das lebende garnelen am grundblei sehr gute barschköder sein sollen ...
nimmst du dann tiefgekühlte aus dem supermarkt??? ich bekomme nämlich auch keine lebenden (wohne bei braunschweig!)