Beiträge von Knight_of_Nights

Ihr redet von einem 50-60 cm Hecht mit einer Verletzung am Rücken bzw Schwanzflosse....klar..ne schiffsschraube...ihr habt zuviel Deep Blue Sea geguckt...solche hechte scheun und haun ab...und Raubvogel.???wie schnell ist ein Hecht doch gleich...:-)...und sagtest du gebrochen????gebrochen habe ich keine ahnung..verletzung<<<großer Raubfisch..bin ich voll dafür..Gewässer dort beobachten...würde ich sagen..aber gibt ja auch Leudde die das anders sehen....

ein guter freund von mir hat nen Angelladen..da kam mal son vertreter und hat die Fireline hochgelobt als wäre sie die schnur überhaupt...haben ihn gefragt ob wir mal testen können sie aufgehängt und mit ner 18er geflochtenen verglichen...nach 5kg ist die Fireline in die knie gegangen...und die sollte 8halten...also bekommt man ne schöne scheisse für das geld...und brechen tut sie auch sehr schnell...Fire Line ist ritz in meinen augen aber muss jeder seine eigenen erfahrungen machen...

Brauche da mal Hilfe...habe zwar ein Bild oder mehrere aber ich bekomme es nicht auf 120x120..wenn ist es so klein das man gar nix mehr erkennt...kann man da noch was amchen..das bild ist in der Galerie bei raubfisch...mit dem hecht..dem kleinen..:-)

das ding ist nur wenn du lange wartest und du nen kleinen hast ist shit..naja aber wenn du nen großen hast und zu kurz wartest auch...ach weiss nicht..mache das eigentlich immer nach gefühl..so ne halbe zigarettenlänge..manchmal auch nochmal eine...irgendwie bleib ich da doch noch dran kleben da ich nie mehr als einen drilling nehme an der KöFi Montage...das nicht mehr fair...-)

Ohha ne menge input..erstmal danke für die ganzen Antworten..den stoff muss ich erstmal verdaun..ja trainingsplan...

Montag:Rücken mit Kreuzheben und Kniebeugen (2x10KH/2x20KB)
    Dienstag: Bankdrücken Langhantel (3x10) mit Gwichtsteigerung
    Bauch (chrunches)
    Mittwoch: Curls mit der Kurzhantel (3-4x unterschiedlich .-) )
    Donnerstag: Bauch (chrunches ca. 3x20)
    Freitag: Pause
    Samstag:Pause
    Sonntag: je nach lust und laune...

(bestimmt voll der scheiss plan.) was ich dazu noch sagen muss..dieser plan haut nur hin wenn ich auch frühdienst habe..kann also diesen plan nicht jede woche so durchziehen..das mist ich weiss....und ausserdem habe ich mir in sonem shop..welcher ist ja egal X21 weight gener bestellt...aber pflanzlich..was haltet ihr davon..??? und was fehlt in dem plan???

Ja Kraftsport meine ich auch eher..nicht die M......U.....Typen...
    wollte gerne wissen welche Übungen nicht zusammen passen..man sagt doch es gibt Übungen mit Kurzhantel oder langhantel..wenn man die mit anderen Übungen verknüpft erreicht man das gegenteil..wisst ihr was ich meine????und noch ne Frage..habe im www gelesen das man ja nur 3 wiederholungen macht zum Beispiel beim Kreuzheben..???wenn ich nun diese 3 wiederholungen gemacht habe zieht es ja an den jeweiligen muskeln..lässt aber wieder nach...erreiche ich dann schon einen wachstum obwohl ich ja nicht ganz ausgepowerd bin???weil ich könnte ja nach den 3 wiederholungen nochmal weiter machen..hoffe ihr versteht was ich meine..weiss nicht wie ich das anders beschrieben soll...-)

Dank der Boarder Kollegen fische ich diese jahr auch mit geflochtener Schnur..hatte da letztes Jahr einige heisse Diskussionen hier...danke für die Aufklärung...bin begeistert...nu kommt nur noch gefl. an die Rolle..:-)...
    P.S:Eine Investition die sich lohnt...