Denke das dieses The doch geklärt ist oder...also seit dem ich den Bericht von Matze Koch gesehen habe warte ich keine Zigarettenlänge mehr...nur ne halbe..:-)....
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Rapfen 5Pfunnd 68cm auf Yad Wobbler Barsch Imitat
Hecht 4Pfunde 65cm auf Yad Wobbler Karausche -
Moin..ich weiss habe mich lange nicht hier sehen lassen also erstmal...Hallo Boardies...bin wieder da...werden sich nicht alle freun.. ...so nun zum Thema...sind hier Bodybuilder die lust haben ein bischen über Training zu sprechen...???habe da einige Fragen...aber erstmal melden..dann kommen die fragen..:-)..MfG,KoN
-
Vielleicht mal die Bauern in die Gülle schmeissen..mal gucken wie die das finden..
-
ja danke für die tipps..dann werd ich das mal suprobieren..kann ich statt stahl Kevlar oder so nehmen..das habe ich nämlich grade da..:-)
MfG,KoN -
das gleiche problem hatten wir an der eider vor 2 Jahren..zwar nicht so extrem doch man fand auch einige tote fische...die bauern haben gedüngt..dann kam eine regenzeit..ein paar tage und danach auch noch eine heisse woche...das war hart...erst den ganzen shit in die eider gespült und dann noch die wärme für knapp 2 wochen...MfG,KoN
-
Habe mir einige große Twister zugelegt...jetzt ist das ja so das der Haken im mittleren Quadranten des Twisters liegt..doch einen zustzhaken anzubringen ist schwierig wegen dem Schwanz des Twisters...kann ich davon ausgehen das der Zander da rüber beisst oder muss ich mich auf fehlbisse gefasst machen??? ich sreche nicht von den Fischen als Twister sondern von den ganz normalen mit den gedrehtem schwanz...wie soll ichs sonst erklären..:-)..MfG,KoN
-
Bin ich ganz Stonefish`s Meinung...denke auch das Räuber fressen um reviere zu verteitigen...oder???
-
War letztes WE zum aalangeln..ab 22Uhr hatten wir die ersten bisse...4 Aale konnten wir landen..ansonsten viele bisser verhaun..*peinlich*..auf Köderfisch keine bisse...aber waren nicht grade die monster...waren um die 40-50cm...MfG,KoN
-
WIESO LÄSST SICH DER TRAILER NIHT MEHR DOWNLOADEN??
-
Die frage war..hört der winter niemals auf???? Doch am 20.März..da fängt der Frühling an und ich habe da Geburtstag....!!!Musst ich mal sagen..backt jemand nen Kuchen..
MfG,KoN -
jop Eider..aber nicht nübbel da war ich noch nicht..aber komme aus Wrohm..meld dich mal bei dir wenn du Lust hast...dann können wir mal zusammen los...oder was???MfG,KoN
-
hacht ja aber was eigentlich mit Zander..???
-
Habe mich in meiner letzten Aussage irgendwie verdacht..wollte das so schreiben...schon geändert...
-
also muss da mal schnell ne story erzählen...also im Sommer 2003 war ich mit nem kollegen zum Aalangeln doch es tat sich nichts..nichts auf köfi nix auf wurm..gegen 10Uhr haben wir ein bichen gegrillt und ich hatte nudelsalat mit...doch der war an diesem heissen sommertag schnell BÄH geworden...ich stellte ihn weg...gegen 11 Uhr dachte ich auf einmal..warum nicht..den nudelsalat ab in die eider..mal gucken was pasiert..und tatsächlich...an dieser Stelle gingen die AAle auf die Würmer..
-
Also ich habe bis jetzt auch die erfahrung gemacht das der Zander alle Köder von hinten nimmt...ob Twister oder Köfis...
-
Ihr sitzt in der Nacht vor euren Grundruten mit Köderfisch/Fetzen oder Wurm und nichts tut sich.Nach einiger Zeit kontrolliett ihr mal und es ist schon lange ein Busche an der Angel oder der Köder ist weg etc...doch die Schnur und Bissanzeiger..nichts hat sich gerührt..hatte das letztes Jahr auf einer köfimontage auf Grund..ich saß die ganze Zeit vor der rute hatte die Bremse ganz lose und die Schnur relativ Stramm....es tat sich nichts..als ich nach knapp 2 stunden mal kontrollierte war das gante vorfach ein knoten..der Köfi weg und alles beschleimt..ganz klar...AAl...doch kein Anzeichen eines Bisses...was da los???
-
Ich glaube die Köpfe für die 7cm Twister wiegen um die 10-15gr aber du erkennst das doch an den Größen der köpfe...du passt sie doch an die Twister an..oder nicht??? kannst ja nicht für nen 15cm Gummi einen kleinen Kopf von 8Gramm nehmen...oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden...
-
Das mal ein Post @ Molenangler...
-
BECKS WARSTEINER DESPERADOS