Beiträge von Knight_of_Nights

Aber bei uns muss man halt auch noch die Fangzeit angeben..datum und uhrzeit..ich meine..alles schön und gut aber was bringt das....wollen die sehen ob man die Fische Nachts oder am Tag fängt oder bei Dämmerung???weil sonst interessiert die uhrzeit ja net..oder????
    MfG Pikehunter

Also wir waren 14 Tage da..meistens an der Sundbrücke....aber Kraut glaub ich nur 2 Tage..aber wenn da Kraut hast kannst einpacken..da war massig..da kammst nicht gegen an...ich glaube 2 mal hatten wir das.....und dann diesen hartnäckigen scheiss von der Schnur ziehen..nee..das war net schön....MfG Pikehunter...
    Aber gesamt war fehmarn ein tolles Reiseziel...

Da hab ich es gut..ich brauche nur warten bis es mal richtig Regnet..dann nachts raus auf die Terasse und einfach einsammeln...irgendwie machen die Tauwürmer es sich immer auf unserer terasse bequem....das wird ihnen aber leider immer zum verhängnis....aber das spart Geld und ich brauch nicht mal mit der Taschenlampe suchen gehen....Mfg Pikehunter

keine ahnung..ich dachte das ist mal was anderes...zwingt euch ja keiner..ich dachte einfach nur das mal ne gute idee...vielleicht kommen dann auch manche öfters wenn sie merken das wenn mehrere Leute da sind mehr los ist...oder so??!!
    MfG Pikehunter

Lasst uns den Benutzerrekord brechen..er liegt bei 33 das heist das 33 regestrierte User gleichzeitig online bzw eingeloggt sind....Lasst uns ein treffen veranstalten am kommenden Sonntag das ist der 28.März so zwischen 16 und 17 Uhr.Schreibt mir eure meinung.
    MfG Pikehunter

Also ich bin der Meinung das es schädlich ist weil das nämlich sogar auf den dosen draufsteht...allein wenn du mal überlegst ist das eine künstklich hergestellter köder..das heist Chemie..der glitzer allein schon ist nichts naturelles....@ Setsuna
    MfG Pikehunter

Wer von euch hatte schon mal Ärger mit der fischereiaufsicht?? Wenn ja warum hattet ihr Ärger und was ist passiert. Ich wurde in den 12 Jahren die ich jetzt angel erst einmal kontrolliert..war alles ok..ein zweites mal ist ein Fischereiaufseher auf den bootsteg von unseren Angelverein gegangen und hat die boote kontrolliert..auf dem boot von meinem kollegen hatten wir nen setzkescher mit köfis drin..der aufseher ist auf das boot und hat den Setztkescher geleert und ihn aufs boot gelegt..wir wussten nicht das das verboten ist aber er konnte uns nix weil er das boot nicht betreten darf....freu mich auf eure storys...MfG Pikehunter
    P.S: Dieses Thema soll keinesfalls die fischereiaufsicht beleidigen oder in Frage stellen.

Ja ich denke auch das das schwierig ist..man kann sich ne Menge ausdenken und schreiben..das zwar unfair aber das kann man ja nicht kontrollieren....die idee ist aber gut @ Bass doch man kann das halt net kontrollieren..wir könnten höchstens die besten ausgedachten storys bewerten..ich denke das wäre das selbe.. :D
    MfG Pikehunter

Dann mal Danke für die tipps.....also dan hatte ich bis jetzt noch glück denn ich hatte bis jetzt kaum untermaßige Hechte oder Zander....ich denke mal das die Köfis die ich benutze zu groß sind...wenn die Leute hören was ich für welche nehme denken die eh immer ich bin nicht mehr ganz dicht..aber naja danke @ all writer+
    mfG pikehunter