Weil das erstens meine Sache ist und zweitens kann ich sie schlecht zurücksetzen wenn die Drillinge im Hals stecken. Junge!!!Wenn die Haken sauber sitzen setz ich alle zurück.
Heute abgeschleppt! 90cm
Weil das erstens meine Sache ist und zweitens kann ich sie schlecht zurücksetzen wenn die Drillinge im Hals stecken. Junge!!!Wenn die Haken sauber sitzen setz ich alle zurück.
Heute abgeschleppt! 90cm
Abgeschleppt am 5.07.11. 85 cm, 98cm und 99 cm..:-(
Joar so halt
Also so direkt in einer starken Strömung zu fischen auf Zander. Hmm da fällt mir auch nicht viel ein. Ist ja nunmal so das du für solch ein Vorhaben viel Gewicht benötigtst. Richtig viel. Und das ist der Knackpunkt der das ganze schwierig bis unmöglich macht. Die Kanten sind doch eh interessanter.
Partikel füttern....hmm kommt wieder drauf an wie viel Weissfisch du am Gewäser hast. Ich füttere bei uns nur Boilies weil ich sonst nur Brassen und Aländer am Platz hätte.
Ich hatte bei meinem Karpfen vorgestern genau die gleiche Stelle an der Schwanzflosse wie auf dem vorletzten Bild. Wie sieht aus mit Laichen?!Wäre ne Option?
gibt ja auch kleine boilies...mit tigernüssen kannste auf jeden fall feedern... am Haar..kommt Mais nicht in Frage?!
Warum nimmst nicht einfach hartmais oder Tigernüsse? da wird mit Sicherheit keine Forelle rangehen!!!Oder große Bilies von 36mm. Macht es euch doch nicht so schwer.
Hier mal nochmal einen. Zwar kein Riese aber nen Zander. C&R
Also ich hatte bei der Laufblei Montage zuviele Fehlbisse. Warum drauf verzichten?!
Naja bei der sogenannten Apotheke Stollenwerk findet man durchaus auch relativ günstige Köder. Angel-ussat und Askari wurden übrigens auch erwähnt.
Kannst auch von Askari die Cormoran Bullits nehmen. Sozusagen der kleine Bruder von den Bulldogs. Sind echt top. Oder bestell dir einfach 23cm Shads. Hier mal ne Auswahl von meinem Arsenal. Warum sollt du am "Anfang" so viel Kohle für irgendwelche Super Köder rauswerfen wenn du für 6-10 Euro einen ebenfalls fängigen guten Köder bekommst!?
Zwei Seiten die dir auf jeden fall weiterhelfen sollten.
http://www.angel-ussat.de
http://www.fachversand-stollenwerk.de
Jetzt ist das die Medalist?ohh man das verwirrt mich alles.
Ein Gummiköder (zumindestens die meisten die ich kenne) wiegt bei 20cm 60Gramm. Habe eben bei mir mal bischen gewogen.Mit nem Jigghead von 20 Gramm bist bei 80 also noch gut dabei. Sollte die Yasei packen. Ist auch ne schöne rute. Die XH Ausführung hatte ich leider noch nicht in der Hand. Und welche Stradic? 4000 er? welche Ausführung?
Mit ner strammen geflochtenen bekommst doch sicherlich mehr drauf?!
Als Einsteigerrute habe ich mich vorerst für die Warlock 2 entschieden. Aber Rolle bin ich noch nicht weiter. Nicht soo teuer man.
Wollte grade sagen frag doch Uli ob der Zeit hat. Sonst Schleppen was das Zeug hält. Echo mit und Meter machen! Suche dicke Köder.Hoffe du hast gute Schnur auf den Rollen und paar anständige Köder 23cm +++ :-u PS: Flexonit 0,40mm würde ich als Vorfach Raten. Selber bauen. Think Big Wirbel. Schön groß. Kann nix schief gehen. Kannste alles bei Uli im Shop holen.
ja das mag ja sein das es diesen Modus gibt. Aber trotzdem fallen die Fische eventuell noch runter. Darum gehts ja hauptsächlich. Sehe das jetzt aus der Ansicht die Fische mehr zu schonen und dabei nen gutes Bild zu bekommen.
Fox Warrior Rute ES oder die neuen Z`s. Fox Stratos Rollen 7000 oder 1200. Shimano Technium 30er oder 35er. Fertig! Werde nie wieder ne andere Rute fischen kannst natürlich auch ein vermögen für Sportex oder Greys oder sonstwas ausgeben. Preisleistung bei Fox finde ich Klasse. Habe die 3lbs Ruten und sind in der Spitze trotzdem etwas weicher. Also kannste auch im See oder Fluss fischen. Sahne.
Versuch mal ne Weintraube. Also Schleien bekommt man damit