Ich nehme auch mein Handy mit ist dann auf lautlos und hat vibrations Alarm. Und Radio nehme ich nie mit zum Angeln das stört . Lieber schön in seinen Stuhl sitzen und chillen
Beiträge von d3nn1s
-
-
Solche Themen sind schwachsinnig finde ich ........... was soll man dazu sagen echt toll 7,50 euro und was ist mit versand? naja jeder sein ding aber ich finde das Forum ist hier im Angelerfahrungen auszutauschen und nicht seine gekauften Ebay artikel hier rein zu posten.Geräte fragen sind ok aber sowas finde ich gehört nicht ins Forum
...meine meinung... nicht böse gemeint
mfg <<<< d3nn1s
-
Man ist das ne lange geschichte
kein überblick
-
Mein grösster wahr ein Hecht denn ich in der Wakenitz in Lübeck auf einen Spinner gefangen habe .
Er wahr 124cm lang und hatte 12 pfund in etwa gewogen
mfg <<<< d3nn1s
-
Mein 1. Fisch wahr ein Brassen denn ich in der Trave ( Lübeck) auf einen Wurm gefangen habe mit einer Wasserkugel *gg* . Da wahr ich 12 Jahre alt und freute mich wie nen Honigkuchen.Und sonst habe ich vorher immer die Goldfische von meinen Vater aussem Teich geangelt
.
mfg <<<< d3nn1s
-
jo schreibe ich mir gleich mal auf sammel rezepte und probiere sie dann aus
-
Jo genau , haben nen dunkel blauen kopf sind meistens im lehmigen boden zu finden
-
Hi leute möchte mal wissen wie ihr eure Barsche zubereitet
ich ziehe nur die Haut ab und würze sie und dann brate ich sie und dazu nen ToastWie isst ihr Barsche?
mfg <<<< d3nn1s
-
-
Noch 2-3 wochen geduldt dann kann es los gehen glaube ich
mfg <<<< d3nn1s
-
Ich glaube dann sind die Aale schon Aktiv
-
sorry falsch übernommen (=
-
-
Ich persöhnlich Angel gerne mit Blauköpfen oder mit kleinen Köfis am besten Barsche oder auf Fischfetzen
mfg <<<< d3nn1s
-
Welche Kataloge sind gut und wo kann ich sie erwerben [ ausser Askari ]
Postet doch mal bitte nen paar kataloge -
YAD und SHIMANO is the one and only
Cormoran Produkte halte ich auch nichts von ausser bei kleinteilen da achte ich nicht aufen Hersteller
mfg <<<< d3nn1s
-
Ich benutze die YAD ROYAL ( Schwarz )
vorteile: Gute tragkraft,knotenfestigkeit,passt sich jeder spule an.
nachteile: ( teuer )mfg <<<< d3nn1s
-
Komme aus Lübeck ka wo ditmarschen ist (=
Wenn du mir infos geben kannst . -
Jo das müsste gehen , ich persöhnlich angel selber mit einer Karpfen Rute Hochsee und Aal und auch beim Küstenfischen benutze ich sie
mfg <<< d3nn1s
-
Ich persöhnlich benutze nur Mono Schnur zum `Spinnfischen und Posenangeln und auch zum Grundangeln . Aber zum HOchseefischen ist geflochtene ein muss .
Geflochtene : Vorteile : keine dehnung, hohe tragkraft,
Nachteile: zu teuer,schlecht zum angeln im Wintermfg <<< d3nn1s