Beiträge von Fischerman

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir für die neue Saison eine neue Rute und Rolle für das Forellenfischen kaufen. Was würdert ihr mir empfehlen?
    Vielen Dank für die Antworten.



    Ps: Noch ein frohes neues Jahr!

    Hallo zusammen!


    Muss man eigentlich beim Räuchern eines Aals ihm vorher die Haut abziehen?Denn in einem Räucherrezept stand es so!


    Würde mich über antworten freuen!

    Hallo zusammen!


    Kann man eigentlich den Fisch noch räuchern, wenn er vorher eingefroren war oder ist das nicht so ideal??


    Würde mich über antworten freuen!

    Hey!


    Der Wasen is jedes Jahr sau geil!Das Kultfest der Schwaben!War dieses Jahr au und es war einfach genial!Vorallem die Stimmung im Bierzelt!


    @ Forelli wann warst du da?Gehst du eigt aufs Frühlingsfest in Stuttgart?

    Das Finale fängt um 21.00 Uhr an und wird auf DSF übertragen!Dieses Spiel wird bestimmt mal wieder ein richtige geniales Spiel!Es lohnt sich es anzuschauen, denn die Deutschen spielen richtig genialen Basktball!

    Hey Leute!


    Wir stehen im Finale!Keiner hats gedacht!Morgen werden dann die Griechen in Grund und Boden gespielt!


    Wer von euch hat das Halbfinale gegen die Spanier gesehen?Ich kann nur sagen sau geiles Spiel!

    Hallo zusammen!


    Ich wollt mir ein neues Autoradio mit CD und MP3 - Spieler kaufen und da hab ich jetzt noch eine kleine Frage!Vielleicht kennt sich jemand damit aus!


    Was bedeutet dieses hier?Für einen problemlosen Einbau auch in Ihr Fahrzeug sorgen ISO-DIN Einbaumaße und Normanschlüsse.


    Welche Maße hat das Radio somit? (Länge,Breite,Tiefe )Denn ich weis nicht was ISO - DIN Einbaumaße bedeutet!


    Würde mich über Antworten freuen!Vielen Dank!

    Hallo zusammen!!


    Ich hab die Mitchell 4000 Fullrunner und bin mit ihr vollkommen zufrieden.Aber nun wollte ich mir noch eine Freilaufrolle anschaffen und da wollte ich euch mal fragen,welche ihr mir so empfehlen könntet.



    Vielen Dank für euere Antworten!!

    Hallo zusammen!!


    Ich wollt mal fragen,ob Hechte die an die 5 kilo haben noch gut schmecken?



    Würde mich über Antworten freuen!!

    Hallo ihr !!


    Ich wollte mal fragen,ob es sich noch lohnt auf Hecht usw. zu angeln bei dem Wetter.Ich wollte heute nämlich vielleicht nochmal losgehen und mein Glück versuchen.



    Über schnelle Antorten wäre ich dankbar!!!