Beiträge von Fischerman

    Hallo zusammen!!


    Ich möchte mir eine Spinnrute mit Rolle zulegen,fürs Hechtangeln.Und da wollte ich euch fragen ,ob ihr mir eine bestimmte Spinnrute und Rolle empfehlen könnt.Wäre nicht schlecht,wenn ihr mir den ungefähren Preis nennen könntet.


    Vielen Dank im voraus!!

    Hallo zusammen!!


    Kann man eigentlich Karpfen räuchern?
    Wenn ja könntet ihr mir dann bitte ein Rezept dafür geben und mir bitte sagen,was ich vor dem Räuchern mit dem Karpfen machen soll.


    Vielen Dank im voraus!!

    Hallo Nobert,


    du denkst,dass er für den normlane Eigenbedarf langen würde,wenn man von der Höhe mal absieht.


    Könntest du mir vielleicht mal ein paar Räucherrezepte nennen ( Forelle,Aal und Karpfen ) und was man vor dem Räuchern mit dem Fisch alles machen muss.
    Wäre echt nett.


    Vielen Dank!!

    Hallo,


    ich habe bei ebay ein Räucherofen gesehen Artikelnummer 3664205830 .
    Könntet ihr mir sagen,ob es ein gutes Modell ist oder ob man die Finger weg lassen soll.Ich kenne mich nämlich nicht besonders gut damit aus.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    könnt ihr mir mal ein paar Räucherrezepte sagen,vorallem für Forelle und Aal.Und Tips wären auch nicht schlecht,was man vor dem Räuchern mit dem Fisch machen muss und wie lange man ihn dann garen muss / wie lang das eigentliche Räuchern dann noch dauert.
    Kann man eigentlich Karpfen räuchern? Wenn ja könnt ihr mir dann auch ein paar Rezepte dazu geben und ob man ihn ganz räuchert oder halbiert oder in Filets schneidet?


    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!!

    Hallo!!


    Ich wollte wissen,ob einer von euch schon Erfahrung mit Hard mono gemacht hat und wie ihr es findet?
    Ich habe schon viel darüber gehört,aber niemand konnte mir eine richtige Antwort geben.Ist es wirklich so,dass es besser ist,als das übliche Stahlvorfach? Und kann der Hecht oder Zander es wirklich nicht durchbeisen?


    Wäre echt nett,wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte.