Beiträge von Hiasei

Nicht so ganz richtig , der lech ist etwas weiter weg von mir :D ich fische zum beispiel am walchsee oder zellersee . Diese seen sind schon eher in meiner Nähe :D
    Gerne würde ich mich mit dir in kontakt bleiben . :)
    Bis bald

Tight Lines !!!

Seit einigen tagen fischen ich nun in einem kleinen wiesenbach in meinem dorf . Da dort sehr viel nahrung vorhanden ist und auch nie jemand angelt , bin ich dort zuweilen sehr sehr erfolgreich :D Der bestand sieht so aus :Leitfisch ist (leider) die regenbogenforelle , gefolgt von bachforellen , äschen und einigen wenigen Huchen . Als nun vr einigen tagen wegen grabungsarbeiten das wasser des wiesenbaches um 2/3 sank , zogen sich alle fische in große gumpen zurück . An diesem tag konnte ich in so einem gunpen die erst äsche meines lebens fangen :D natürlich habe ich jetz blut geleckt und möchte noch mehr fangen . Da nun aber normaler wasserstandi ist (1m) fange ich komischerweise nur noch forellen . Die fließgeschwindigkeit ist eine schnelle schritt- bis langsame laufgeschwindigkeit . Der bach geht pfeilgerade über ein feld . Ich kann aber seither keine äschen mehr fangen :-S :-S Hat jemand von euch vlt. Einen tipp für mich ?

Mfg hiasei