DU musst am besten mit flock oder mais mit einer oder ohne made angeln möglicvhts kleine posen und sehr dünne schnüre verwenden.
Beiträge von hechtlars
-
-
ich hab mir selbst ne freilauf letztens geholt , ne kleine Cormoran , bin damit zufrieden leg die rute aber auch bei nacht aus mit bissanzeiger aber ich denke wenn du schon von&unachtsamen Momenten redest solltest du das geld investieren und noch eins bei ner freilaufrolle braucht man nur zu kurbeln und der freilauf springt raus also ist der biss dann auch net weg .
-
Ich denke wenn du dir sicher sein willst das du was fängst fährts du am besten mit einem der dortigen kutter raus . Ich habe es leztes jahr auch so gemacht und als anfänger direkt 15 dorsche gefangen .( da du sehr wahrscheinlich nicht weisst wie man pilkt pendel den pilker , um die 80 gramm wet raus lass ihn biss zumm boden sinken und da zieh in einfach ruckartig hoch und lässt ihn wieder runter . Tipp: Am besten holst du dir die touristenzeitun , weiss nicht mehr genau wie sie heisst , die gibt es an jedem kiosk umsonst und guckst auf der letzten seite nach dem tipp von baltic köln was immer über pilker farben und gewicht geht , und versuch dich vielleicht mit nem netten angler neben dir zu unterhalten wenn die merken das du nichts fängst dann helefen die dir meisten mit tipps weite ). CVersuch es nicht immer mit pilvorfächern die fangen nur manchmal fische ein normaler pilker ohne allen schmickschnak , am besten ist der pilker grün, gelb oder rot . Und ne multirolle brust du nicht braust nur nr stärkere spinnrolle mit 40er schnur . Und mit der karpfenrute kannst du an der brücke auch gut mit fetzen und blinkern fangen steht auch inder letzten blinker .
Petri heil ! Ich wüncsh dir viel fische -
Fürst du die dan über grund oder im Freiwasser ?Sjoewall wie angelst du denn da so? bist du da schon mal mit nem boot dort rausgefahren wurden ? Die haben auch ne homepagde da war die rede von den booten.
-
Spiegler 85 schuldigung nächstens schreib ich xxxxx wenn du dich so verletzt fühlst
. Danke das ihr mir gesacht habt wofür die dinger wirklich sind konnt ich ja schlecht riechen aber wie fischt ihr die dinger an Bleikopf
wie beim twistern ? was kann mann denn damit in der nordsee sofangen . Aber danke das ihr mir sovilele tipps gegeben habt . -
in belgien kenn uich mich net aus aber eigentlich müsstest du da wat fangen können . Aber in holland um genau zu sein in renesse liegt in zeeland sieht man manchmal leute mit 20 oder mehr hornhechtaen nach hause gehen wär vieleicht mal nen versuch wärt .
-
Letztes JAhr hab ich mir im urlaub ein paar künstl. Seeringelwürmer gekauft . Obwohl es dort viele fische bei niedrigen wasser gibt hab ich keinen gefangen . ICh muss dazu aber auch sagen dass ich keine Kunstperlen oder buttlöffel am vorfach hatte und eine schwere Meeresrute mit Weitwurfgriif ich hab in Renesse geangelt . Kennt einer sich dort muit den fängen aus , denn ich überlege mir ne richtige Brandungsrute zukaufen . Zu erwähnen ist noch das dort viele heeringe sind und hornhechte kleine butts und aus erzählungen auch grössere . Denkt ihr das ich mit ner vernüftigen aurüstung sprich neue rute und gute vofächer etwas mit den dingern fangen kann .
-
Probiers masl mit nem 16er Haken und ner 14er nis 16er schnur und zwei drei maden . Vileicht solltest du auch mal starck riechenden Futter versuchen und würmer oder andere grosse zusätze ins futter tun oder mal mit castern angeln .
-
Wm 66 hat da recht wird es vieleicht auch mal bei askari versuchen die haben sehr preiswerte Stippén auch in vernünftigen längen aber ne normale rute mit Rolle wirst du für den preis net bekommen . P.s.halt bloss die finger von den scheiss billigsets hab schon leute gesehen die sich bei den ersten würfen 60 70 meter schnur verknotet haben . hab auch mit stippe mit 7 angefangen .
-
Die 7 ist jetzt kaputt kennst du ne Adresse oder so wo ich ersatzteile herkriege . Thx
-
ICh stipp ja schon seit dem ich 7 bin . Bin ja kein anfäanger und wollte nurt gucken ob einer erfahrungen negativer oder positiver art hat . P.s. hab schon ne 7 meter Spro Steckstipppe .
-
Kennt jamand die oben genannte BAlzer Diabolo ( röm. ) 2 Tele Pole oder kann mir jemand eine gte aber nich zu teure Alternative zu dieser rute nennen . Ich brauche ien Stippe fürs angeln im stillwasser an die vieleicht auch mal ein karpfen beissen kannn . Hauptsächlich aber für das angeln auf Weissfische . THx für eure antworten und petri heil , würde mich über viele antworten freuen .
-
Hi ,
Wollte ein bischen im Meer spinnen auf hornhecht und Co hab die geflcohtene Kogha cshnur aus dem Askari gesehen und frag mich ob die gut ist hat einer Erfahrung damit oder meint einer das ih die Finger davon lassen sollte . P.s. bringen eds geflochtene wirklich ?????????? -
Im Sommer wurdwen dort immer alle zwei Wxhen welche eingesetzt . Der Weier is aber zum Forellenangeln nichts besonderes . es sond zawr jedemenge Fsche drin aber man fängt nicht viele von ihnen . P.s. der Galshütterweier liegt in Münsterbusch an der Schwimmhalle und an den zwei Sportplätzen .
-
Wer so was glaubt muss ja schon sehr doof sein hat schon mal einer nen Karpfen auf ne Winkelpicker gefangen oder ne große Forelle auf ne leichte Match , nemt das mal zehn dann habt ihr vileicht denn Drill von diesem tschechen . Das is doch müll . Wenn mann nen 45 Karpfen an nem 14 Vorfach fängt dann is das Vorfach schrott und wenn man so nen Wels an ner 18 drillt reisst es hundert pro . Vieleicht is der Vater ja riengesprungen und hat in rausgehieft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
vom ufer aus fängst du eigentlich garnichts aber probiers mal vom Boot im Sommer d kannst du gut barsch und Hecht fangen.
-
Ich hab schon gesehen das einer mit mais und Maden angefütert hat habs auch ausprobiert es geht &relativ gut aber sie werden nicht lange gehalten .
-
meint ihr das teige aus pellets gt laufen , das steht ja zumindestens in der Blinker ich kann das eigentlich nicht glauben
Und wenn ihr dazu was wisst könnt ihr mir sagen welcher teig für diese scheuen Forellebn guut ist
thx
-
Angel schon seid langem am Glahütterweiher ( Stoberg Rhld ) die forellen beissen aber nur auf maden und Kunstköder nehmen sie zwar auch und Forellenteig aber nur sehr schlecht habt ihr irgendwelche guten Tricks für einen Angelkollegen ??? Ich freue mich über jeden Trick der mir hilft diese wählerrischen Forelen zufangen!
-
nach stolberg gressenich Mohenen würd ich nict fahren weil es da sehr teuer ist und da manchaml freaks sitzen die soviel fangen das für dich nicts mehr da ist .