Thx ich werds probieren !!!!
Beiträge von hechtlars
-
-
ahlt dich an der küste immer an dier einheimmischen . in zeeland kannst du z.b. an so nem durch fluss angeln siehste direckt . ist geil mit Kunstköder die du noramal für hwecht benutzt . auch popper gehen gut !!!
-
-
-
probiers es mal mit kleinen Futterkörben . hast du denn mit der kopfrute ander selben stelle geagelt ????
-
(ch gehe immer in zeeland angeln umd dort wird meist nur gerissen )
wiviel gramm hatte deine pose und welche fetzen hast du benuzt ? meint ihr das ich die auch mit Wobblern fangen kann ? -
-
ich bin letzten sommer selvst geretet wurden so was passiert schneel aber wer ohne rettungswesten rausfährt is selbst schild wenn er absäuft . Aber zusätzlich sollte me3in sein handy immer dabei haben , damit man nicht auf andere angewiesen ist .
-
wieso soltest du nicht mit futterkörben angeln ? Wenn sie leicht sind und du nicht so weit werfen musst dan geht das habe sogar leztens 4 karpfen so gefangen mit nem wurfgewicht bis 30 gramm .
-
will hornhecht spinnen gehen vom ufer aus und habe die versch. sachen gehört und jetzt frage ich euch welches wurfgewicht bruche ich wirklich würde mich über eure antworten sehr freuen . thx
-
würde mich über persölichen aiustausch freuen bei icq ( nr. 192184725 ) oder per mail [email protected]
-
P.s. die alten sachen rühren daher das sie der käptan bald in rente geht umd sich kein neues boot mehr lsiten kann weil es 1 millionen euro kosten würde
-
Wenn du die ms silverland meinst sie in fehamhrn ist kann ich dir nur sagen das ich im sommer auch drauf war und bei meiner ersten fahrt mit ienem kutter direkt 12 dorsche gefangen hab und der smutje ist immer rumgegangen und hat geguckt ob wat gefangen wurde und hat beim reinholen geholfen und ich bin selber beim kaptan gewesen und hab mir die bilder vom echolot angesehen und er hat mir soagr alles erklärt . wier haben zwar auch lange auf der sekben stelle geangelt aber wen nicht mehr viel gefangen wurde sind wir weiter gefahren .
-
warum antwortet ihr mir nicht keine lust ?
-
will es nämlich in holland mit stremern und nassfliegen versuchen und gucke nach gerät .