Theoretisch schon, aber ist solch eine glatte Flasche den Aalen nicht vielleicht zu unnatürlich?
Beiträge von captain.huck
-
-
Ja? was können die guten denn werden? 45cm?
Wir waren im Winter an einem größeren Teich, wo genau kann ich dir leider nicht genau sagen, müsste ich Nachfragen.
-
Konnte heute mit dem DAM EFFZETT HYPNOTIZER zwei schöne Barsche landen
-
Norwegen soll wirklich sehr schön sein!
Wollte sobald ich meinen Schein in der Tasche habe einen Angelurlaub dort verbringen.
Da ich zur Zeit wieder Schüler bin ist es mit dem Geld jedoch etwas knapp, wash müsste man etwa für einen Angelurlaub aufbringen?
Ich weiß das man das nicht genau sagen kann, aber vielleicht kann ja jemand mal ein paar Zahlen nennen? -
Danke!
Wünsche auch euch allen allzeit Petri Heil.
War heute mit einem Freund an der Weser angeln, zwei schöne Barsche haben gebissen, 24 und 31 cm
Kann es kaum erwarten endlich meine Prüfung ablegen zu können und selbst die Rute zu schwingen!!
-
Danke
Im Kalletal war ich bereits einmal mit einem Kollegen Angeln, ist ganz schön bei euch da Colin.
-
Hallo, ich meinerseits habe einen Cairnterrier-Mischlingsrüden.
Petri, Jonas
-
Hallo liebes Blinker Forum.
Ich bin Jonas, 20 Jahre jung aus Minden. Dies hier ist mein erstes Forum in dem ich mich bewege, desshalb entschuldige ich mich schonmal im vorraus für eventuelle Fehler.
Meine Leidenschaft für das Angeln habe ich erst vor wenigen Wochen entdeckt, als ich einen Freund zu einem seiner Angelausflüge begleitete. Dabei wurde ich direkt vom Angelfieber gepackt.
Kurz darauf meldete ich mich für den Angellehrgang an, welchen ich hoffentlich im November erfolgreich abschließe.Das Raubfischangeln interessiert mich besonders, ob das später wenn ich die Angelei ausüben darf noch genauso ist wird sich zeigen.
Zunächst werden ich das Forum mit absoluter Sicherheit hautsächlich nutzen um mich schlau zu lesen, was sich aber ändern wird/soll sobald ich erste Erfahrungen gesammelt habe und diese mit Euch teilen kann!
In diesem Sinne, schönen Abend und Petri!
PS: Wenn jemand fragen zu mir haben sollte, immer raus damit!