Petri Dank!
Beiträge von Wisper
-
-
Petri!
-
Ca. 80 cm Rapfen.
-
Heute nochmal bei Sturm am Rhein auf Barbe feedern. Nachdem ich mir gestern ca. 5 Stunden am Rhein den Arsch abgefroren habe, ohne einen Fisch zu fangen, war ich für heute ganz zufrieden. Waren ca. 2 Stunden am Rhein und war ne ordentlich fette Barbe. Schöner Drill.
-
-
Dankeschön. Wenn das so weitergeht, muss ich noch die Signatur ändern
-
Petri!
-
Wir haben heute in der Dämmerung 2 Stunden auf Barben gefeedert. Ich konnte drei der Bartelträger erwischen. Die Kleine Barbe hab ich beim Einkurbeln vom Futterkorb mit nem 12er Haken in der Rückenflosse erwischt. Is mir auch noch nicht passiert.
Mein Kumpel hat auch noch zwei Barben gefangen. Eine davon hatte 70cm. Bei der wäre fast der Kescher kaputt gegangen. Das Scharnier war zu schwach.
War ein schöner Abend mit T-Shirt Wetter bis 22 Uhr abends.
-
Petri zur schicken neuen Rolle!
-
Ok, danke. Kuck ich mir mal an. War am Überlegen, ob ich mir eine Shimano Beastmaster oder ne Daiwa Black Widow holen soll. Mal schauen. Aktuell feeder ich mit ne 15€ Rolle meines Kumpels von Lidl oder Aldi und die funktioniert auch. Ist mir aber dann doch zu günstig.
-
Petri!
-
Petri!
-
Petri Dank!
-
-
Petri!
-
Petri!
-
Heute bei abartig gutem Wetter am Rhein gefeedert. Gab zwei schöne Barben und eine Nase.
-
Moin,
Da ich mich zur Zeit bissel am Feedern im Rhein auf Barbe versuche, und bisher nur die Rolle von meinem Kumpel genutzt hab, suche ich jetzt für mich eine Feederrolle mit vernünftigem Schnurclip bis max. 50€. Die Rolle von meinem Kumpel gibt's leider nicht mehr zu kaufen. Sonst würde ich die nehmen.
Danke vorab für die Hilfe
-
Petri. Das sind aber große Fischstäbchen
-
Petri!