Petri Dank!
Beiträge von Wisper
-
-
Heute Mittag gegen 15 Uhr einen Zander mit nem SPRO ASP Rapfenblei in der Farbe Rot gefangen. Hat direkt vor den Steinpackungen gebissen. Kurzer Drill, danach ist er mir beim Landen *wutsch* aus den Händen gerutscht. Kacke glitschig, die Viecher. Zwei kleine Barsche gabs auch noch. Ebenfalls auf das Rapfenblei, aber in Farbe "Fire Tiger".
-
Danke. Im Zweifel halt Wolfen und Fischburger machen.
-
-
Mords Rapfen im Rheinstrom. Hat auf ein 18g ASP Rapfenblei in Firetiger von Spro gebissen. War ein ziemliches Teil, der Rapfen. Geschätzt knapp an die 80cm. Ein massiver Fisch. Hatte von ner Spundwand runter geangelt und wollte den Fisch nicht hochziehen. Bin dann ca 150m mit dem Fisch an der Angel an der Spundwand entlang, bis ich runter ans Wasser zu den Steinpackungen konnte. Dort mit dem Fisch an der Angel die Spundwand runter auf die Steinpackungen gekletterte, kurz durchs Wasser gewatet und dann konnte ich den Fisch landen. Nasse Schuhe und so, Puls bis zum Anschlag und glücklich!
-
-
Petri Dank!
-
Das sind schwimmende Mülleimer. Die fressen alles.
-
Heut abend im Rhein nach dem heftigen Regen nen Rapfen gefangen. Denk mal, war so ein 60er. Hat auf nen Mepps Spinner in Fluo-Gelb gebissen.
-
Petri!
-
Petri!
-
-
Sieht super aus!
-
Heute meinen ersten Zander des Jahres im Rhein gefangen. Mittags um 15 Uhr, bei gutem Wetter. Hat auf nen lipless crankbait von Behr gebissen, im Barschdesign. Ca. 70 cm. Ist mir dann direkt wieder schwupps ins Wasser gelitten. Sauglatt, die Viecher
Foto gibts nicht, da ich das Handy vergessen hatte.
-
Petri!
-
Petri!
-
Klasse Fisch! Petri!
-
Petri! Aber was is ne Boddensau?
-
Spinnfischen, Wasser und nix zu essen oder mal ein Müsli Riegel. Ansitzen auf Forelle, Thermoskanne Kaffee, Wasser und ein paar Müsli Riegel.
-
Petri!