Beiträge von Maddddin

    Ich hol den nochmal hoch um keinen neuen Thread starten zu müssen.


    Ich angle nun seit letztem Jahr. Mit normalen Spinnern hab ich diverse Barsche, Döbel und Rapfen gefangen. Per Zufall ist letztes Jahr Männertag auch mal an einem kleinen Teich ein Hecht auf den Gufi gegangen. Jetzt will ich mein Glück an der Elbe versuchen. Wie gesagt Barsche werden sicher kein Problem sein, aber ich hätte doch eher Lust den ein oder anderen Hecht zu drillen. Da ich aber noch nicht so viel Erfahrung habe, sind leider schon Gufis und Wobbler drauf gegangen. Ich hab quasi jeden 2. Tag nen Abgang. :( habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich ohne meinen Geldbeutel weiter extrem zu belasten, an einen schönen Hecht komme? Flach laufenden Wobbler? Oder Blinker? Auf meine Spinner gehen bzw gingen noch keine Hechte.



    Danke jetzt schonmal

    So langsam bin ich verzweifelt, deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe in den letzten 2 Monaten immer wieder versucht einen Karpfen zu landen. Aber es beißt einfach nichts. Boillies, Wurm, Maden, Mais. An der Pose, auf Grund, mit Futterkorb, Anfüttern, früh mittags abends nachts. In der Strömung, im rückläufigen Wasser, an der Strömungskante. Es heißt nichts. Das letzte was ich an der Angel hatte, war ein Aal und das ist bereits ewig her.


    Hättet ihr noch einen Tipp, wie ich vielleicht doch noch zum Erfolg kommen könnte?


    Will nicht den ganzen Winter deprimiert auf den Frühling warten.