also boilies sind fest musst halt anfuettern wenn net dann halt wuermer oder mais
Beiträge von karlo karpfen
-
-
hab ich doch schon gesacht
-
also ich wierde so hoechstens 10 cm fisch machen ausser wennste auf suuuuper zander willst und am schwimmer oder halt am system machen
-
also wie tief musste selber wissen aujedenfall nímmste n stahlvorfach und stichst durch das after (arsch.. :D) und dann kommste ausn mund wieder raus so machs ich zumindest
-
lol ich kenn nur nen goonch aber nen wahoo
wahoooooooohoooooooo
-
scho wieder a bragsn gfant
-
also die cd kostet 8 euro und die kannste auf http://www.angeltreff.org/shop…75356237.htm?categoryId=4bestellen wennste willst da sind genuch spiele
-
ich hatt mal son goiles spiel umsonst aber das gibt es jetz nur noch in so nem suuper spiele pack fuer 5 euro hmm naja war ganz gut hab aber nie n hecht gefangen
-
also ich bin auch n armer schueler und hab mir auch erst eine gekauf das is die hexaforce spin 60 von spro 45-60gr 2.70 m und hat 40 ¤ gekostet die is ganz gut
-
sie sind schon gut du musst nur wahnsinnig anfuettern wenn die karpfen boilies nicht gewohnt sind des halb is mir das zu teuer
-
weis ich auch net denk mal so nicht neon gelb sondern nur gelb aber ich weis es net
-
jo gut probier ich auch thx fuer tipss
-
oder mit dem koederfich n hölzl nehmen
-
meine worte barschjaeger meine worte
-
hi :p :p
-
also erstens hab ich das doch gesacht frank und zweitens wenn es heist die hechte haben ne schonzeit von 31.oktober - 1.mai darf man dann am 1. mai oder net bidde antworten weil der 1.mei is moin
-
wurd mal sagen je trueber desto heller also am teich reizfarben undim fluss nicht reizfarben aber ich weis ja nicht wie das aussieht was du hast so wie dus beschreibst wierd ich sagen mittel farbig
-
also mal wieder erstens meinst du ich soll schreiben was is da gefangen hab und zweitens mit zwieback hab ich auch schon gefischt is nich schlecht und drittens das mit dem kork find ich gut ich werds mal ausprobiern aber sollte ich vielleicht als blei nen futterkorb nehmen und da dann zeug reintun so ne art lockteig??
-
also bei uns gibts sowas nicht ichhabs zumindest noch nie mitbekommen
-
also erstens danke fuer alle tipps auch die mim bild und zweitens wie macht man die tiegernuesse dran so wie boilies oder einfach drauf und drittens das schwimmbrot wird immer von den schwaenen gefressen und man muss aufpassen was die das net runterschlucken