doh!! meine omma wohnt direkt unter mir!!
Beiträge von karlo karpfen
-
-
ich stimm danny zu D.A.M is das beste
-
nur mal ne frage kann mich da meine ommawerben??
-
da ich erst die fischerpruefung gemacht hab hab ich keine ahnung
aber fuer dich schau ich nach in meinen unterlagen mmm die unterlagen find ich net aber ich glaube mich daran zu erinnern vom 15.2 -15.4. aber ich weis es net genau musst sowieso aufs verreinsgewaesser schaun fallste in nem verrein bist weil bei uns sind sie bis 1. mai geschont
-
dann muesstest du doppelt umziehn hessen--->sachsen--->bayern
-
wie kann ich so ne praemie bekommen?? also im blinker steht immer nur so ne freundschafts bewerbung ich haett gerne ne schoene karpfenrute mit rolle oder nen fetten karpfenstuhl weil meijner is nummer ganz so gut oder besser noch ne liege mhhhhh
-
wollt nur mal frage wie man son bildchen da links hin bekommt ach ja und thx fuer die tipps
-
frage is titel :p
-
also aale kann man aufjedenfall schon fangen ich war vor zwei tagen fischen und hab mit meinen 2 freunden zusameen 4 aale gefangen leider waren nur 2 davon ueber 40 cm meiner war kleiner
naja wollt nur sagen das es auf jeden fall geht auf aale zu fischen ach ja 2 wurden so um 10 uhr frueh gefangen und die anderen am abend
-
wollt nur sagen dass ich auch gerne bastel aber ich schau mir alles von den blinker heften ab
ja wollt ich nur sagen
-