hallo lorenz
ja genau es liegt bei daun und ist an der tiefsten stelle 17 meter tief.
auf welche fische wir gehen wollen wissen wir noch nicht so genau.halt das was der see so hergibt.danke schön für deine antwort und vielleicht fällt dir ja noch was ein
Beiträge von rheinschneera
-
-
hallo zusammen
wir wollen demnächst einen angelausflug zum schalkenmehrener maar machen und wollen euch mal fragen wer das gewässer kennt und uns ein paar tips geben kann damit wir auch einen kleinen angelerfolg verzeichnen können.
für eure antworten sind wir euch schon jetzt sehr dankbar.
also ran an die tasten -
hallo
buhnenköpfe und hafeneinfahrten sind immer gut für zander.hafen und seitenarme sind was für hechte.ich kenne deine strecke zwar nicht aber ich fische am rhein und das ist ein ähnliches gewässer. -
hallo
in mainz solls doch im winterhafen immer knallen -
und natürlich meine frau auch
-
hallo
also ich geh nur am rhein angeln zwischen st goar und worms aber ich hab 2004 auch noch nichts in meinem funkelnagel neuem kescher gehabt.
aber nächste woche wirds nochmal probiert. -
hallo zusammen
vielleicht finden sich hierüber ein paar angler die über das fischen am rhein diskutieren wollen.also ran an die tasten
-
hallo
also ich bin vom hunsrück aber bäche mit forellen an denen man angeln darf kenne ich leider nicht.forellenseen kann ich dir einen empfehlen.in sensweiler weiheranlage orth.tageskarte 13 ¤ und max. 10 forellen.ist aber immer gut besucht deshalb geh ich nicht so gerne dahin.