Ich glaube aber eher das Teig etwas zu trocken ist. Haste mal versucht mit etwas Wasser bzw. einem weiteren Ei nachzumischen und mal ordentlich durchzukneten? Das sollte die Konsistenz auf jeden Fall verbessern
Beiträge von M4RT1NA
-
-
Im Frühling bis Sommer sind süße Boilies sehr gut. Vanille, Kirsche, Erdbeere, Anananas und was es nicht sonst noch gibt.
In der kalten Jahreszeit sind fischige Boilies immer eine gute Wahl.
Aber letztendlich geht nichts über Mais und Bienenmaden, die sind mein absoluter Favorit -
Also für mich sieht der Karpfen auch nicht ganz gesund aus, zumindest von der Färbung her. Könnte eventuell auch am Wasser liegen. Habt ihr noch andere Karpfen dort geangelt oder nur den einen?
-
Also wenn du Karpfen fangen möchtest, dann doch eher lieber von der anderen Seite aus angeln, wo der Pflanzenwuchs besser ist. Ansonsten würde ich Jetzt mit süßen Boilies oder Mais angeln. Die kommen gut an.
-
Also Zander habe ich noch nie gegessen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es doch sehr zart ist. Sind beim Zander viele Greten? Wäre für diese Weihnachten nämlich eine Überlegung wert. Karpfen und Lachsforelle haben langsam ausgedient.
-
Könnte man Regenbogenforelle auch im Ofen räuchern? Oder würde ich den Geruch nicht mehr rausbekommen?
Theoretisch würde es klappen oder? -
Meerforelle, als Filet auf dem Grill. Mit Rosmarin und Zitrone, einfach göttlich. Dazu Kartoffelspalten und einen zarten frischen Salat. Passend für den Sommer
-
Klingt auf jeden Fall ziemlich gut. So eine einfach Dillsauce fande ich zwar lecker, aber es hat irgendwie was gefehlt. Mit der Zitrone schmeckt es bestimmt gleich viel frischer! Das muss ich auf jeden Fall mal testen
-
Ich bin schon seit einer gewissen Zeit hier passiv online. Nun möchte ich auch mal aktiv werden
Das bin ich, Martina, die seit zwei Jahren hauptsächlich Friedfische aus dem Wasser zieht