Beiträge von Reini1492

Hey Leute!
    ich bräuchte da mal Tipps fürs richtige anfüttern mit Tigernüsse und Hanf bzw Getreide auf Karpfen im Fluss
    muss man da was wichtiges beachten wie lange vorher sollte man mindestens anfüttern welcher Gewässergrund ist am besten usw.
    danke schon mal im voraus und petri!!!

Hallo!
    Ich hab mir letztens einen 20 Kilo sack voller Tigernüsse gekauft diese habe ich jetzt zubereitet so wie es sich gehört mit 24h einwässern
    45 Minuten kochen und 3 tage lang ziehen lassen im Sud solange der Glibber auftritt!!
    jetzt will ich jedoch wissen wie biete ich meine tigernuss am besten an der Angel an?!?!
    Und mit was für einer Montage fische ich am besten?

1. Situation am See vorgefüttert wurde mit Mais
    2. Situation am Fluss ( sehr schwer zu befischen) Sandig kiesiger Untergrund ca 1.20m tief nicht vorgefüttert!!

Danke schon mal im voraus!! :)

Servus Leute!!!
    Ich bin der Reinhold aus dem vorderen Bayrischen Wald!
    Meine Hauptgewässer sind die Flüsse vor allem der Regen wo die Wels,- und Hechtvorkommnisse rapide nach oben geschossen sind.
    Ich selbst jedoch fische lieber Friedfische ( Karpfen Barben usw.)
    und bin gerade dabei das feedern richtig zu erlernen was mich auch mitunter dazu bewegt hat mich hier im Forum anzumelden ;)
    Schon lange verfolge ich hier die beiträge und habe auch immer mal wieder nachgeblättert wenn ich Hilfe brauchte deshalb war jetzt der
    Entschluss fest '' Ich mach hier mit'' :)
    ich hoffe auf viele nette mails
    gerne auch mit fragen aber auch mit antworten :D
    und dann bleibt mir nur noch zu sagen
    Petri Heil!!!!!! :dance: