Beiträge von Redneck

    Gruseliges topic...


    Okay, man soll den Fisch auf den Kopf schlagen um ihn zu betäuben, dann soll man in sein Herz stechen um Arterie und Vene zu durchtrennen um ihn durch ausbluten zu töten.


    Andere Variante: Genick gebrochen, sofortiger Tod durch Nerven-blackout...


    Meiner Meinung nach muss jeder (damit meine ich jeden der leben nimmt) mit sich selbst aus machen wie er das tut. Allerdings sollte man etwas davon verstehen...


    LG Kenny

    So meine neuen Freunde :D Mein erster Beitrag bzw. Meine erste Frage!


    Es geht um Krebse. Und zwar habe ich bei YouTube ein unglaubliches Video gesehen wo Krebse mit einem sogenannten Krebsteller gefangen wurden. Das Krebse eine delikate Angelegenheit sind brauche ich wohl nicht erwähnen. Mich würde interessieren: Ist es erlaubt mit dem Angelschein Krebse mit diesem Krebsteller zu fangen (?), gibt es evtl. Unterschiede in den einzelnen Bundesländern (?), oder habt ihr andere Erfahrungen mit diesem Thema bzw andere fangmethoden?


    Hoffentlich gab es dieses Thema noch nicht, und es ist hier nicht fehl am platze :D


    Hier noch der linken zu dem Video :


    https://youtu.be/NaXBsmVibdQ


    LG und Petri Heil Kenny

    Hi Leute.


    Mein Name ist Kenny, ich bin 26 Jahre alt und angle schon fast mein ganzes Leben. Ich wohne in Halle an der Saale und bin auch oft (so wie die zeit es zulässt ) am Fluss unterwegs. Aber auch an den Seen hier im Umkreis kann man mich antreffen. Mit Spinnrute oder beim Ansitz auf Raub und Friedfisch. Von Beruf bin ich Koch, sodass die gefangenen Fische bei mir auch in der Bratpfanne eine gute Figur machen. :D


    Ihnen hoffe wir haben viele spannende Themen zu diskutieren und bis dahin wünsche ich euch allen


    Petri Heil


    LG Kenny