Beiträge von Schwubi

    Zwei Wellensittiche! Hatte mal einen Kater, aber der ist nach drei Jahren einfach nicht wiedergekommen (war ein Freigänger)... vorher konnte man die Uhr nach ihm stellen. Hat sicher jemand mitgenommen... :?

    ich finde auch, dass sich die Süße vom Honig schon ein bisschen von der vom Haushaltszucker oder vom brauen Zucker unterscheidet. Denke, eine Kombination aus beidem würde mir auch besser schmecken :)

    Rennt ein Mann am Fluß entlang.
    Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid."
    "Ja", sagt der Angler, ''vor ein paar Minuten."
    "Gottseidank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"
    "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

    Joa, was hast du denn da bei Google eingegeben, dass du da nur Hundefutter findest? :D Oder suchst du so häufig nach Hundefutter, dass Google schon bei jeder Suchanfrage automatisch denkt, dass du Hundefutter suchst? :P


    Ich habe zum Beispiel dieses Rezept hier gefunden:


    Zutaten

    • 4 Fischfilets
    • 1 Ei
    • 1 Tasse Amaranth
    • Olivenöl
    • 300 g kleine Kartoffeln
    • 300 g Karotten
    • 1 EL gehackte Chili
    • Salz und Pfeffer


    Zubereitung
    1. Das Fischfilet im leicht aufgeschlagenen Ei wenden.
    2. Den Amaranth mit ein wenig Salz und Pfeffer mischen und den Fisch damit panieren.
    3. Den Fisch in Olivenöl auf beiden Seiten braten.
    4. Mit gekochten Kartoffeln und Karotten.


    Dazu noch eine leckere Soße, fertig. :D


    Falls du sonst noch Anregungen brauchst, schau doch mal hier: http://www.amaranth.info/rezepte.html


    LG

    Hallo!


    Ich hab mal eine Frage zur Zubereitung. Nehmt ihr da bestimmte Messer, also vom Stahl her, bzw. von der Schärfe? Mir wurde jetzt gesagt, dass das viel ausmachen kann und gerade auch das Schneiden des Fisches (also die Art) einen großen Einfluss auf den Geschmack hat.
    Ich wollte mich daher einfach mal umhören, wie ihr das handhabt, bzw. worauf ihr da wert legt und ob das wirklich so einen Unterschied macht.


    Bisher habe ich den Fisch einfach geschnitten wie Fleisch, ich bin jetzt aber auch nicht gerade ein leidenschaftlicher Koch. Mir geht es mehr ums Fangen. Das Kochen überlasse ich in den meisten Fällen meiner Frau aber auch sie hat da scheinbar kein bestimmtes Vorgehen. Ob Fisch, Huhn oder Schwein, es wird alles auf die gleiche Art geschnitten bei ihr, zumindest soweit ich das gesehen habe.


    Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge!

    Salve,


    kürzlich hat mich die Info erreicht, dass Bootsmotoren mit elektrischem Antrieb jetzt immer mehr im Kommen sind. Macht ja auch Sinn, wir müssen die Welt ja nicht an JEDER Stelle kaputtmachen, an der es passt.
    Meine Frage an die Sportsfreunde: Hat jemand so ein Gerät schon in Verwendung? Und falls ja, würdet ihr sagen, dass es sich gelohnt hat?


    Danke euch,


    Tom

    Hi zusammen!


    Ich bin der Tom aus Kiel und bin Angler aus Überzeugung :D
    Wollte mich nur mal kurz vorstellen und "Hallo" sagen!


    Man sieht sich! :)