Ich habe auch flat,und natürlich den DSL Anschluss
Beiträge von Anglerbalu
-
-
Ich find Aol auch besser, da hat man mehr möglichkeiten,&es gibt auch ein Angelforum......
Das mit dem Messenger weiß ich ja auch, aber tozdem.....
Ich bin mit AOL richtig zufrieden.Greetz
Balu -
lol
naja,aol is eigentlich ziemlich ok,bis auf die abstürze,aber das is bei jedem so -
Tach zusammen,
kennt jemand eine Adresse wo man sich Angelviedeos runterladen kann???Ich weiß nich wo ich welche herbekommen soll, gibt man es bei google ein, kommen auf einmal videos mit Engeln(Angels), ich bin fast am verzweifeln,bitte helft mir und danke im voraus.Greetz
BaluPS:Für alle die garkeine kennnen, eine kenn ich auch : http://www.norgefan.de/abvideo.htm
-
Hi,
da ich ein AOL user bin und es ja auch die gute alte Buddyliste gibt, habe ich mir gedacht,das da noch ein paar Angler fehlen, also wer hat AOL?????
Mein AOL Name ist INTERNETMAN2020Also,postet hier fleißig eure Namen
Greetz
Balu -
-
*träum* *wiederwach* schade, bei mir wäre es die Dendou-maru aus dem aktuellem Blinker(April 2004 sonderheft von Rollen).
Sie hat einen Stolzen Preis von guten 799¤.
Natürlich mit allem drum und dran,Digitalanzeige usw.
aber leider viel zu teuer -
Vielleicht will er mit seiner Schuhgröße protzen, oder es sind spezielle multifunktionsschuhe.........
-
Zitat von Alsastro
Also wech mit den netzten und hin zur angel!Naja,
es ist natürlich schon sch..... das mit den Netzen gefangen wird und das die Fischer auf garkeinen Fisch rücksicht nehmen,aber das mit dem hin zur Angel würd denen ja garnix bringen, da fngen sie vielleicht 3-4 Fische pro Tag,wie wollen sie denn dann ihre Familien noch ernähren???Ich denke aber dass das net ernst gemeint war, aber Rücksicht nehmen, könnten sie schonDenn es geht mit den Fischen wirklich krass runter.
Greetz
Balu -
Jo,dann sach ich mal Jägerschnitzel mit Pommes und leckerer Jägersoße
-
Das stimmt
-
Jo,
das is ne super Idee, weil dann hat man da ja nochma watt gutes, und Preiswert ist es ja wirklich. -
ok,hast recht,aber ich habe meine Rute ja auch net mehr auseinander gebaut
-
Das ist natürlich ein Grund,aber wer hat sie denn auch schon(einfach mal so)????
-
oh,ehm das weiß ich nich weil das am anfang eigentlich auch noch keine Angelreise war,erst kurz nach dem buchen etc. bin ich zum Angeln gekommen
-
Dann gibts da so zeugs womit man datt lösen kann
-
Tach zusammen,
ich hab ma ne Frage,warum bekommen Angelgeschäfte den Blinker immer ne Woche früher???Ich habe mir den neuen eben geholt, bin ich damit der einzigste oder haben andere den auch schon?????Greetz
Balu[/b] -
Gute Frage, net schlecht Herr Hecht
-
Ich finde das der Askari der beste Angelkatalog ist, im Schirmer sind nur die Lock und Reizstoffe etwas billiger
Greetz
Balu -
Wow
Danke ,dann bin ich ja erleichtert,weil ich im Sommer dort eine "Angelreise" mache.
THX
GREETZ
Balu