Beiträge von Anglerbalu

Zitat von reverend

Nach dem Langenscheidt-Wörterbuch auch: "dolphin"... :roll:

ja ich weiß...........aber als ich datt oben geschrieben habe(bitte alles durchlesen :) ) meinte der bass das es auf deutsch Goldmakrele heißt,also ein zweideutiger Name. ;)

Greetz
    Balu

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPP,
    ich hatte ein ähnliches prob, habe es aber mit sek.Kleber bereinigt, geht
    schneller und find ich auch besser, da es sehr gut hält und garantiert "überwintert" ;)
    Am besten auf die Rute,damit du beim draufsetzen der Ringe net jeden mm deiner Rute vollkleisterst :)
    Ich hoffe ich konnt helfen......

Greetz
    Balu

Meine Lieblingsfische:

1. Hecht (der beste Fisch auf Erden :!: :oops: )
    2. Zander
    3. Barsch
    4. Forellen/Lachse(egal welche)
    5. Karpfen (außer Mamor)
    6. Dorsch (grandios)

Ach ja,noch an Bass,Dolphins(Delphine) sind keine Fische!!!!!!!

Greetz
    Balu

Zitat von Zanderschreck

Für 2 User eine Big Game Ecke einrichten ???
    Ich denke in dieser Ecke wirst Du Dich meistens alleine aufhalten, wäre das nicht ein wenig langweilig ? :D

Ich denke das dann net nur 2 leute da sind,sondern auch andere reinschreiben werden!!!!!

Jo, aber das war schon eher lästern :!:
    war auch net sehr nett :?
    aber is verziehen :p
    aber da wir zum ersten mal auf Karpfen gehen, sind die Tuttis doch gut für uns.Da wir ja so oft net auf Karpfen gehen, watt solln wir denn machen wenn man momentan Hechte net angeln darf 8) .

Hallo,wir sind hier nicht im "über Jungangler läster Forum".
    Ich habe (bzw. Angler2004) nur eine Frage gestellt, kein
    Grund zu lästern, außerdem gehen wir beide zum ersten
    mal auf Karpfen. :x

Greetz
    Balu

Kennst du Vernich???
    Wenn ja,musst du am Weilerswister Sportplatz Angeln gehen.
    Unter der Brücke fängt man am meisten, aber ca.50m aufwärts(hinter dem Sportplatzt das Feld), habe ich mal einen großen Graskarpfen gesehen,schöner Fisch,was sind die anden Fische eigentlich???

Greetz
    Balu

Ich denke auch das es nich so gut wäre, weil es dann auch für Hecht und ko eins geben müsste, aber man könnte noch ein Salmoniden Forum einrichten, da dies doch sehr spezielle Fische sind.

Greetz
    Balu

Zitat von sandmann1971

........ aber bedenke das Du nicht der einzige Boilieangler sein wirst. Deswegen nimm welche
    die die Jungs noch nicht kennen. (hilft bei mir immer) ........ :?: :?:

Sind Boilies mit Tutti Frutti Geschmack da das richtige????Ich denke schon das die sehr speziell sind, haben ja auch speziell viel gekostet :lol: .Wenn die noch jemand haben will, die gibts im Köttinger Angelgeschäft wo man auch die Tageskarten herbekommt 8) .Aber net weitersagen :!: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Greetz
    Balu

Also bei mir ist das total einfach......ich habe einen mittelgroßen Gemüsegarten und wenn ich ein paar Würmer haben will, nehm ich mir ne Mistgabel, ramm sie in die Erde und rüttel etwas dran(Tipp von Angler2004).Dann kommen die Würmer von ganz alleine.Ansonsten wer nicht di möglichkeit dazu hat,würde ich mir einen länglichen Blumentopf nehemn, und einen passenden Deckel mit vielen winzigen Löchern drübersetzen.

Greetz
    Balu