Beiträge von Anglerbalu

Hm,da muss ich dir sogar recht geben, es iost natürlich nie schön/gut wenn eine Art ausstirbt, aber Aale sind nicht gerade mein Ding, mit egal sein meinte ich nicht das sie austerben sollen, sondern das es mir egal ist wie der Nachgeschmack ist,da ich diese Fische sowieso nicht angle.

Greetz
    Balu

P:Gibts denn Waller im Rhein und gilt es denn mit diesem "Nachgeschmack" auch für Waller???????

find ich auch so,das wär ja sonst Quälerei, außerdem ritzt du mal kurz in den Fisch rein,das er blutet,das reicht dann auch,leben kannst du ihm auch mit den passenden Rutenbewegungen einhauchen( Angelmesse in Dortmund *lol*).

Greetz
    Balu

Naja,
    ich weiß net wie weit ich werfe, da es mich eigentlich auch net juckt.
    Manchmal werfe ich halt weiter,und manchma kürzer.Es kommt immer drauf an wo ich Angle,und wo die meisten/größten Fische sind.
    Aber beim Schleppen würde ich mit nem 200g Pilker auch ziemlich weit werfen, außerdem bringt es ja GARNIX :!: wenn man beim schleppen nur 10 m weit wirft.

Greetz
    Balu

wo habt ihr die Waller alle gefangen? :?: ? :?: ? :?: ?
    Ich glaube das manche auch wegen dem Wasser anders Schmecken,da das Rheinwasser ja auch zu Teil verseucht ist(siehe Aale).

Wenn ich den Boilie jetzt am Haar hab und der Haken is 1 cm vorm Boilie, wie bekommt der Karpfen denn dann den Haken ins Maul :?:
    Und schreibt mir noch ein gutes Rezept für Anfütterrungs Futter. aber nur mit natürlichen zutaten. :!: :arrow: bitte antwortet schnell

Greetz
    Balu und Buli( Angler2004)