Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur hoffentlich bestandenen Prüfung!
Beiträge von SeehundXXVII
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und ein ebenso herzliches Willkommen hier im Forum!
Aus welcher Ecke von Köln kommst du denn und wo hast du deine ersten Versuche gewagt?
Viele Grüße aus Köln!
-
Herzlich willkommen, Grüße aus Köln und Glückwunsch zum Renteneintritt!
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg für die Prüfung!
-
Petri zu den Fischen!
-
Ich bin leider aktuell zeitlich so eingebunden, daß es erstmal nicht klappen wird. Aber in der Zukunft gerne mal!
Dir auf jeden Fall Petri Heil!
-
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Köln-Brück!
Bin ebenfalls 36, habe meinen Schein seit 2016 und bin bisher eher weniger erfolgreich am Rhein. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!
-
Derrick hat es gut auf den Punkt gebracht. Es handelt sich um ein Geschäftsmodell und die Markenattribute Tierschutz und Tierrechte bewegen nur die Anhänger, Spender und Kunden.
Und bei denen hilft Aufklärung und Freundlichkeit. Am besten präventiv. Denn für Gegenargumente und Sachlichkeit sind die Meisten aufgrund der Propaganda und der hochgeputschten Emotionalität in einer Diskussion nicht mehr in der Lage.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Prüfung!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
-
Herzlich willkommen!
-
Zitat von Nerdsenso
Mein Problem ist halt, ich kenne keinen Laden der diese Ruten führt...ich achte normalerweise auch sehr viel auf den Preis, aber das ist ein Unterschied von 20€ und wenn ich dafür eine deutlich bessere Rute bekommen würde, würde ich halt noch ein bisschen was sparen
Ich meine der Angelladen in Dellbrück hat die Zanderpeitsche. Da durfte ich mir mein Weihnachtsgeschenk aussuchen (es wurde dann nach einigen Vergleichen die Barschpeitsche aufgrund des Preis Leistungsverhältnisses. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie die Rute noch da haben, deshalb würde ich an deiner Stelle einfach erstmal anrufen.
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum!
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
So was wird dir niemand bestätigen der noch ganz bei sinnen ist.
Naja, was wenn es stimmt? Fischöl lockt Fische, durch seine Ernährung könnte der Reiher das durchaus mit seinem Kot abgeben. Deshalb finde ich einen solchen Lockstoff nicht so abwegig und falls es stimmen sollte halt auch spannend, daß die Evolution zu so einem Verhalten geführt hat. Aber der Kommentar von leczek1 macht es halt schwer sowas direkt mal zu glauben...
-
Hi Rhinefisher, danke für den Tip mit der Rolle!
Nerdsenso, die Zanderpeitsche hatte ich noch nie in der Hand. Schau sie dir doch mal im Laden an? Habe mich aufgrund des Angebots für die von mir genannte Rute entschieden, sonst hätte es wohl auch die Zanderpeitsche werden können. Aber bei dem preislichen Unterschied war für mich die Entscheidung schnell klar.
-
Petri zu den Fängen und danke fürs Teilen!