Gerd aus ferd..Ich finde ich brauche nicht seit jahren hier angemeldet sein um einen positiven Kommentar da zu lassen zu dürfen.
Geh hin probier dein Glück und du wirst sehen das alles was ich geschrieben habe zutrifft.
Beiträge von ichgehangeln
-
-
Also ich gehe seit 10 Jahren bei Wrede angeln und kann nur nur gutes sagen, ob Veranstaltung wie zb Nachtangeln, Preisangeln oder auch normal tagsüber angeln war immer Top. Die große Auswahl zwischen 6 Teichen , einen Angelshop und einer Bude / Kiosk wo es eigentlich alles gibt was man möchte ist schon ein Daumen nach oben wert genau wie die Preise und die Öffnungszeiten. Zu dem Fang erfolg: Als ich angefangen habe dort zu angeln war ich 10 Jahre alt und selbst da kam ich schon auf meine paar forellen da es extra ein Kinderteich gibt und bis jetzt fange ich mich dort dumm und dämlich an Forellen . Natürlich fängt man auch an den anderen Teichen mehr als genug Fische gerade der Naturteich hat es mir angetan weil dort einfach mal alles an fischen drinnen ist .
Also wenn einer sagt man fängt dort nix dann sollte er / sie vlt man anfangen zu überlegen ob es am Teich liegt oder nicht doch an einem selbst.