Die grössten Exemplare sind die die da beste DNS haben und sicher für Nachwuchs geschont werden müssen.
Beiträge von Corazon
-
-
Petri. Der sieht doch schon ganz schön aus.
-
Petri Heil !
Fangzeit für Daumen ist doch ganzjährlich geschlossen, oder ???
-
Na, ich würde mal sagen : fange an mit Iglo Fisch Sticks !
-
-
Dieser Karpfen ist nicht gefressen worden !
Die Gräte wären nicht in diesem Zustand !!!
-
Derrik Figge : ich kann den Link leider nicht öffnen (Registration nötig) !
Ein Teil der Maas ist in den Flandern, aber dort ist das Hecht angeln auch von März bis Mai verboten : https://natuurenbos.vlaanderen…-u-vissen/waar-en-wanneer
Danach ist es Niederlanden, dort ist Hecht Fang verboten zwischen März und Mai (Kunstköder sogar verboten in April und Mai) : https://www.sportvisserijneder…20snoekbaars%20en%20baars).
-
Auf der Mass darf momentan nur auf Friedfisch geangelt werden !
Raubfisch erst ab den ersten Samstag in Juni : https://www.maisondelapeche.be…echer--_13_3.html#groupes
-
Jein
Hängt in Belgien vom Besitzer ab und auch von der (3) Region.
Öffentliches Gewässer in Wallonien : Hecht frei von Juni bis ende Januar
Privatgewässer in Wallonien : no limit.
-
Er ist nicht so groß wie der von Erick, aber immerhin 110 cm
-
Petri Grüni
-
Petri, der ist ja richtig fett !!!
-
degl : die ist sehr gut. Es war meine einzigste Spinnrute die ich nach Kanada mitgenommen habe. Eigentlich für Forelle mitgenommen. Habe aber keine einzige Forelle gesehen (es war viel zu warm), sondern hunderte Hechte damit gefangen und einige kleine "Welse".
Ich nehme sie auf all meinen Reisen mit. Si hat schon hunderte Fische gefangen, und ist noch immer top.
-
-
Derrik Figge : versuch nicht Amerikaner zu begreifen, sie leben in eine andere Welt als wir !!!
-
-
Wunderschön. Sehr dickes Petri !
-
Sehr Interessantes Doku, leider überhaupt nicht der Wahrheit entsprechend !
Die Schlussfolgerungen, sind absolut nicht auf Wissenschaftliche Basis genommen, nur auf ganz kleine Analysen ohne jegliche andere Faktoren zu analysieren. Es wird aus Ausnahmen eine Regel gemacht.
Finde leider nicht mehr die EN Videos die dies detailliert erklären.
Der Author hatte seine These Beweisen Wollen, und alle mittel dazu gebraucht. Alles was nicht reinpasste wurde, ganz einfach ignoriert.
PS : ich hatte auch schön davon geträumt
-
Petri Angelgirl
-
Falls du die Drillingen eines Köder auswechselst, wird dieser nicht mehr so perfekt schwimmen ! Das Gewicht der Drillinge ist für dein Köder optimiert.
Du kannst bei VMC kucken, sie haben sehr gute haken. Die Eigenschaften sind oft beschrieben.
Alles muss miteinander stimmen : deine Schnur darf nicht stärker sein als was deine Rute aushält. Deine Drillinge brauchen auch nicht mehr aus zu halten als deine Schnur, ... Wenn du einen Wels auf kleines Material fängst, dann muss du einfach mehr Zeit beim Drill nehmen. Habe vor kurzem einen 115 cm Wels auf 18/100 mono schnur rausgeholt, mit einer Dropshot Rute, und schon ein par mal sehr große Marmorkarpfen auf sehr leichter Matchangel mit 10er haken gefangen. Alles nur mit Gefühlt machen, nicht mit Kraft.