Beiträge von Corazon
-
-
Ist nicht nur der Fall mit Pelagisch angeln.
Die Fische kennen besser die Eigenschaften unserer Köder als wir
Sie lernen sehr schnell und vergessen sehr langsam.
Auf Französisch nennt man solche Fische : "poissons éduqués" = "gebildeter Fisch"
-
Dickes Petri
-
Du kannst alles tun, außer erwischt zu werden
-
Die Angelsaison fängt doch erst richtig an
-
Petri dank
-
-
In meiner Jugend habe ich einen sehr schönen Hecht am Kescher verloren : das Vorfach ist gerade am Knick gebrochen. Zur Zeit konnte ich mir nicht ein anderes Vorfach leisten bei jedem Knick ! Jetzt beim kleinsten Knick fliegt es sofort im Mühl. Was nicht mehr oft geschieht, weil ich meistens mit Fluoro oder Titan angele
-
Aale wandern ohne Problem ins Grass ! So wurden sie früher von unseren Bauern gefangen.
-
Ist schon der Fall im Französischem Teil Belgiens seit Jahren !
Die grössten Verantwortlichen, sind die Japaner die ins Kaspische Meer zuerst die laichende Aale fangen, und danach die Brut !!!
-
Das sind richtig dicke Schweine. Petri !!!
-
Sehr gelungenes Foto !
-
Super !
Irgendwie kommt mir dies bekannt vor ?
-
Petri Derrik
Der erste hat ein super Muster.
-
Petri dank
-
-
Petri Grüni
-
Dafür braucht man keine super große Tests zu machen !
Raubfische fressen andere Barsche/Stichlinge/... und stechen sich selbst öfters in der Natur.
Karpfen fressen alles was auf dem Boden liegt und schneiden (Muschelkanten) order stechen sich auch öfters in der Natur.
Schmerz fühlt der Fisch mit dem Haken mit Sicherheit.
Ob es ihn schadet ? Wen die Verletzungen nicht stärker/öfters als in der Natur vorkommen, sehe ich keinen Grund dafür.
Persönlich habe ich schon öfters denselben Fisch mehrmals am Tag gefangen. Störe, selbst sogar sofort nach Freilassung !!!
PS : ich angele in Belgien/Niederlanden, wo NO KILL mehr und mehr die Norm ist.
-
Große Welse schmecken ekelhaft.
Wie schon Colaman erwähnte : 20 Man für netto +/- 50 kg. Das ist nicht mehr essen sondern fressen
@ onestone : du bist sicher nicht auf dem richtigem Forum gelandet.
-
Petri zum schönen Hecht.
Sieht eher nach einen Döbel aus.