Köder - Nadel
Beiträge von Tomsen
-
-
Am liebsten hab ess ich diejenigen, die DICKE Karpfen (jenseits der 8 Pfund) abstechen...!
Ne im Ernst. Ich kenn keinen Unterschied. Oder kaum einen. Mir kommt jedoch ein Spiegelkarpfen leckerer vor, als Schuppis. Warum??? Ich weiß es nicht. Mehr weißes Fleisch??? Kein Ahnung. Jedenfalls ist son Karpfenfilet paniert mit Kartoffelsalat ne leckere Sache (aber nur wenn er unter 8 Pfund hatte).
Mfg Tomsen
-
Energie - Verlust
-
Na also wer sagts denn???
Mfg Tomsen
-
Ich finde die Geräte nicht schlecht. Lediglich ist mir das Preisniveau für einen Anfänger zu hoch! Aber wenn ers hat...!
Mfg Tomsen
-
Versuch(s) - Reihe
-
Meistens ist der Schlüssel zum Erfolg immer anders zu angeln als die Anderen! Also rein mit den Schussern!
Mfg Tomsen
-
Meister - Schale
-
Leiter - Sprosse
-
Ich bin mir sicher, dass ich ein Bild von ihm schon mal in der Fisch und Fang gesehen hab! Ich weiß nur nicht mehr in welcher Ausgabe! Aber ich werd mal n paar durchblättern! Und ich denke, wenn er sich in der Fisch und Fang namentlich nennet und auch den See nennt, dann will er nicht wirklich viel Geheimniskrämerei um seine Fänge machen!
mfg Tomsen
-
Also um mal ganz ehrlich zu sein. Bisher halte ich nicht viel von den Tips. Kauf dir lieber erst mal Tackle für kleines Geld, das trotzdem was taugt und sammel erste Erfahrungen mit Karpfen. Du weißt ja nicht, ob dir das Karpfenfischen auch wirklich zusagt. Oder hast du schon ein bisschen Erfahrung auf dem Gebiet??? Ich werd mir mal Gedanken machen und dir später nen Tacklevorschlag reinstellen!
Mfg Tomsen
-
Spiel - Zeug
-
9te Klasse (neusprachliger Zweig) am Johann - Michael - Fischer - Gymnasium in Burglengenfeld...!
Mfg Tomsen
-
Bären - Fell
Weil das andere echt n bisschen n Schwachsinn war, nehm ich nur nen Teil!
Mfg Tomsen
-
Es wird unheimlich!!! Ich hab noch niiiee so ein Brassenmonster, wie auf dem zweiten Bild gesehen! @Redaktion: Findet DIESEN Mann und bringt ihn dazu, dass er sich mal meldet.
UNGLAUBLIIIIIIICCCHHHH!!!!!
Mfg Tomsen, der total blass um die Nase wird...!
-
Handel(s) - Posten
-
-
Stimmt, der hat keine 50Pfund! Niiie im Leben! Wenn er 35 hat, dann ist er gut dabei!
Was ich noch dazu sagen wollte: Der Karpfen ist echt eine Pracht! Mir ist sofort die Schuppenreihe in der Schwanzwurzel aufgefallen. Und die dunkle Färbung ist auch einzigartig --> Two Tone! Wahrscheinlich hat er den Misthaufen zur Freude der Würmer, Schnecken und Maden geschmückt.
Mfg Tomsen
-
Order - Liste
-
Ohne Kommentar.
mfg Tomsen
p.s.: Ich will keine alten Disskusionen ins Rollen bringen. Lediglich still protestieren...!