Anhänger - Kupplung
Beiträge von Tomsen
-
-
Ein K3 hat ungefähr 3-5 Pfund, soviel ich weiß.
Mfg TOmsen
-
Gentleman - Intoxication
-
Mann(s) - Weib
-
Das stimmt. Ich selbst bin noch nicht in den Genuss eines Grasers gekommen, von daher weiß ich nicht, wie es bei denen mitm Augendrehsinn aussieht. Klar haben sie den auch aber wie sehr man das eben erkennt. Ich kann lediglich beim zweiten Bild sicher erkennen, dass der Fisch seine Augen leicht nach unten dreht.
Nochwas: Ich versteh schon, dass der Junge (ich schätz mal so auf maximal 10 Jahre) noch nicht so viel Kraft hat um nen Dicken mit den Händen zu stemmen, aber dennoch gefällt mir das Aufstützen auf dem Knie nicht sonderlich, weil es eine Verletzungsgefahr der inneren Organe des Fisches mit sich bringt. Aber trotzdem hat der Junge meinen ganzen Respekt.mfg Tomsen
-
Signal - Ampel
-
Echt Hammerfische! Habs mir auch schon gedacht. Mich würd nur mal interessieren, ob die wieder schwimmen dürfen...! Ich denk mal ned! Fänd ich echt schade!
Mfg Tomsen
-
Zitat von Der Junge mit der Angel
warum werden eigentlich nur Karpfen so abgehakt? Brassen, Hecht, Zander und Co werden doch auch meist auf dem Boden abgehakt, weil sie zu groß sind. Warum, also bei diesen Fischen keine Matte?
Bei mir kommt jeder Fisch, von dem ich weiß, dass er wieder schwimmen darf auf die Matte!
Mfg Tomsen
-
Schutz - Impfung
-
Kannst dich ja von der Qualität der Bilder meiner neuen Digicam in der Leserbildgalerie oder im Karpfenforum überzeugen lassen. Die ist um ein vielfaches besser. Ich war ja damals auch ned zufrieden mit der und darum hab ich mir ja ne neue gekauft.
Mfg Tomsen
-
Zitat von Carp Gear
Oh Tidi als wenn du nicht mal so angefangen hast!Oder hast du als junger Angler schon das Geld für jedes Karpfenzeug?Ich bin erstmal zufrieden das ich mir meine Rute und Rolle kaufen konnte!Und all das andere Zubehör!Und außerdem hab ich geschrieben noch nicht also werde ich mir in nahe ZUkunft auch eine Zulegen!Hi,
im neuen Aktionsprospekt von Askari wird eine Matte von Kogha, die ich jederzeit ohne Bedenken kaufen würde für 14,95¤ verkauft. Und 15¤ sind mal ned die Welt oder??? Also bestellt dir die, wenn du eine brauchst. Es ist eben ne saubere Sache.
Wenn ich Carp Dämons Posting noch ergänzen darf. Eine NASSE Matte schützt den Fisch auch vor übermäßigem Schleimhautverlust, wodurch er gegenüber Verpilzungen nicht so anfällig ist.
Ich würd mein Leben lang nicht mehr auf eine Matte verzichten wollen.
Mfg Tomsen
p.s.: Wenn du momentan das Geld nicht beisammen hast, dann nehm ne alte Luftmatratze, blas die ein bisschen auf, schütt Wasser drüber und leg den Fisch darauf. Mindestens genauso sicher und schonend. Aber immer vorher nass machen!
-
Also das "Tier" nennt sich xy und ist die in eine Sporthose (bequem im Sommer und Frühjahr) integrierte Netzunterhose. Und die schwarze Hose hat eben ein Loch in Schrittnähe, wodurch man die weiße Innenunterhose sehen kann. Also keinerlei Anzeichen des besten Stückes...! Schade na wm66???
So dann zu meinen Augen! lol - braun.
Mfg Tomsen
-
Das von Nash kenn ich jetzt nur von Onlineshops oder Katalogen also lass ich mich da mal ned auf nen Rat ein.
Wenn du ein gutes und "billiges" Zelt willst, dann kann ich dir zum JRC Roamer Dome raten. Ist mit herausnehmbarer Bodenplane und bietet reichlich Platz für ein Bedchair, Taschen, Tackle und Krimskrams, der eben anfällt! Kostet um die 100¤!Mfg Tomsen
POST N° 700
-
Das Vorgändermodel er Culture von Ultimate. Der einzige "Unterschied" zur Culture ist, dass aussen beim ULTIMATE Logo noch Culture mit aufgestickt ist.
Mfg Tomsen
-
Stimmt, ich hab mal was in der Fich und Fang gelesen!
MFg Tomsen
-
Takt - Stock
^^Lass ma gelten!!!
Tomsen
-
Apfel - Saft
-
Warum???
Luke "gcchhhh" ich bin "gccchhhh" dein Vater "gcccchhh"
TOmsen
-