Hab mal meine Festplatte durchforstet und das gefunden:
War letztes Jahr Pfingsten!
Zwar nicht bauchfrei aber es kommt annähernd hin...! 'g'
Mfg Tomsen
Hab mal meine Festplatte durchforstet und das gefunden:
War letztes Jahr Pfingsten!
Zwar nicht bauchfrei aber es kommt annähernd hin...! 'g'
Mfg Tomsen
Nein, die melden sich niiiieeee! Die machen das genau richtig. Sie stellen einfach nur Bilder online! Und wir bestaunen alle wieder aufs Neue! ZURECHT, denn die beiden haben wohl ein Hammergewässer gefunden und können hier ihre Stärken ausspielen. Allen Respekt vor den beiden. Aber solange sie "unbekannt" bleiben, ist es für uns immer noch eine Art "Mystirium" und wir rätseln immer und immer wieder weiter. Es sind genug Bilder von 30+ Karpfen und dicken Hechten in der Leserbildgalerie. Aber keine werden ähnlich gewürdigt, wie diese hier. Ok die beiden Unbekannten fangen diese Fische in Dutzenden, wie es scheint aber trotzdem.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will!
Mfg Tomsen
Danke für die Blumen Frank! Hatte auch ne Freude an der Schleie, noch dazu, weil es der erste Fisch nach 2 ausgestiegenen Karpfen war, auch wenn sie mich um halb acht mit nem Fallbiss rausgeklingelt hat. Nur ist mir die dummerweise irgendwie wieder ins Wasser gefallen...! Diese glitschigen Viecher immer und dann noch schweißnass vom harten Drill...!
Mfg Tomsen
Und dann auch noch nen Karpfen als ersten Fisch! Du bist jetzt schon mein Freund!!! 'g'
Ne Spass bei Seite! Egal welchen Fisch du fängst, bei sowas kannst du stolz sein. Ich weiß noch, wie ich mienen ersten Fisch gefangen hab. Ich kenn das Gefühl! Aja es war auch ein Karpfen, der aber 1 Pfund mehr hatte, als dein Schuppi! Aber ich denke nicht die Größe sonder der Augenblick und das Erlebnis zählen!
In diesem Sinne,
viele schöne Tage am Wasser noch
Tomsen
Da is se!
Mfg Tomsen
Jo hab ich ich lads mal eben ins Webspace hoch und stells rein! 5min!
Mfg Tomsen
Letztendlich dennoch ganz egal! Das Erlebnis zählt!
Tomsen
Es reicht schon sie einzufrieren. Mach ich auch immer!
Tomsen
Strom - Mast
Hammergeiler Fisch! Ich hoff, dass ich mich auch bald zu den Glücklichen zähle, die nen 40er stemmen und dann auch noch nen Deutschen!
Mfg Tomsen
Hi,
lest euch vielleicht mal den Titel zu diesem Bild durch! Der gefällt mir absolut nicht (ist nicht das Umsetzen gesetzlich verboten - ich hasse es wenn Fische "Auto fahren", denn so ist in einem unserer Seen mit Anfang der Boilie - Mania ein traumhafter Bestand an 40ern und 30ern zerstört worden; und auch dem Fisch zu Liebe... ich finds geschmacks- und verantwortungslos) und auch das Bild ist nicht gerade toll! Man hätte dem Fisch zumindest das Blut abwischen können.
Mfg Tomsen
Blind Guardian - Fear of the Dark
Zitat von faboulesRESPEKT!!!!
Hi,
ich hab bewusst danach gesucht, weil schon öfters drüber diskutiert wurde, dass er die Fische alle im selben Gewässer fing, was uns an den Betonblöcken auffiehl! Also gehören die Lorbeeren nicht mir sondern dem, der vor ein paar Monaten darauf gekommen ist. Ich hab lediglich dieses mal diesen Job "übernommen".
Mfg Tomsen, der sicherlich nicht Sherlock Homes Sohn aber dafür hundemüde ist!
Hi,
danke Kranked. ABer bei der Session wär wesentlich mehr drin gewesen. Wie ich schon geschrieben hab, hab ich ja drei weitere verloren, von denen mir einer Schnur genommen hat, wie noch kein Carp zuvor und mittlerweile kann ich etliche Karpfen über 15 Pfund auf meinem Konto verbuchen also hab ich Vergleichsmöglichkeiten. Naja was solls sowas gehört dazu. Desweiteren haben wir zu Anfang der Session einen anderen Spot befischen müssen, da unser favourisierter Platz besetzt war. Der wurde aber dann nach der ersten Nacht unserer Session geräumt und wir haben da nicht lange gezögert. Alles in Allem n geiler Trip. Nur leider ging mein Kollege ganz leer aus. Ich hätte ihm angeboten meinen Spot zu befischen aber er wollte das nicht! Versteh ich irgendwo! Ein ander mal eben!
Mfg Tomsen
Hi,
ich hab auch wieder mal zugeschlagen n bisschen. War von Montag bis gestern und konnte neben 3 Aussteigern, die nicht von schlechten Eltern waren 2 Carps mit 17 und 18 Pfund und eine Schleie mit ca. 45cm fangen!
Hier die Bilder:
17er:
18er:
Mfg Tomsen
Genau der is es und anscheinend auch wieder das selbe Gewässer (s. Betonblock um linken Bilddrittel)!
Tomsen
Hi,
normal bin ich ned so der Aalspezl. Der hat keine Barteln! 'g'
Ne keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand mehr!
Aja, HE'S BACK:
Geiler Fisch, aber sehr gschummelt beim Foto. Er hält den Fisch ewig weit vom Köper weg. Wie man in der URL des Bildes lesen kann hat der Karpfen 22Pfund. Sieht aber wesentlich größer aus. Eben wegen dem Vorstrecken! Aber egal! Es verdient ebenso Respekt wie jeder andere Fang!
Tomsen
Ist ja echt geil!
Tomsen
Verkauf(s) - Stand