Wand - Tafel
Beiträge von Tomsen
-
-
Saal - Renovierung
-
KleinTomsen aufm Töpfchen
Mfg Tomsen
-
Dafür gibbet ja heute Scanner ne! Ich werd mal eins suchen von mir!!!
Mfg Tomsen
-
(Be)amte(n) - Ausschuß
Tomsen
-
Stand(es) - Amt
-
Tage(s) - Ordnung
-
Wenn ich da mal einhaken darf! Ich würde so schnell nicht mehr mit Mehl rumpanschen! Lieber verwende ich Grieß. Die Mehlpampe verklebt den ganzen Boilie und lässt kaum Aromastoffe ausströmen! Also davon kann ich nur abraten! Wenn ich mal abwandeln darf n bisschen:
35% Grieß
30% Maisgrieß
25% Stippfutter
10% Milchpulver (Kaffeeweißer)Das Milchpulver bringt nochmal ordentlich Proteine, die ja in keinem Mix fehlen sollten auch wenn der Karpfen nur bis zu 35% der Proteine verwerten kann. Den Rest scheidet er ja unverdaut aus.
Mfg Tomsen
-
Spannung(s) - Bogen
-
Armenhaus - Leiter
-
Frisör - Laden
Kann man gelten lassen!
Tomsen
-
Wirbel - Sturm
-
Bock - Bier
Das müss ma gelten lassen!
-
-
Stein - Schleuder
-
Mir geht jetzt deine Problematik nicht gaaaanz ein! Aber ich denk dass ich es doch im Groben und Ganzen verstanden hab. Ich versuchs mal:
Ich machs hald immer so, dass ich zuerst die Schlaufe vom Haar binde und dann durch das Hakenöhr zieh und danach mit den Wicklungen um den Schenkel beginne! Die zieh ich dann wieder durchs Öhr und zieh fest! Schwup di wup fertig. Nur noch eine Schlaufe am anderen Ende zur Befestigung am Wirbel und fetisch!
Mfg Tomsen
-
Ein billiges Boilierezept???
Hmmm wenn dus wirklich billig und einfach willst dann probier das:
40% gemahlenes Forelli
50% Grieß
10% Birdfood (normales Aufzuchtfutter für Vögel)Als Flavour kannst du Maggi nehmen. Zieh mit ner Spritze ungefähr 10ml auf und misch die dann unter ca. 10 Eier. Du solltest aber erst den Trockenmix anrühren und dann die Eier, die du gesondert mit dem Flavour vermischt hast dazugeben und ordentlich unterrühren!
Mfg Tomsen
-
Och danke tanche! Hast wohl grade gepostet, wie ich abgetippt hab!
Ok dann:
Skizzen - Buch
-
Knoten ist irgenwie blööööd!!!!
Das überlass ich euch!Tomsen
-
Is ja wien Chat hier bei euch!!!
Naja egal!
Um zurück zur Frage zu kommen:
Wir haben bisher nur wirklich gut auf total perverse Stinker gefangen! Also Fisch-, Fleisch-, Krabben-, Muschelgeschmack!
Ich denk aber, dass solche Köder das ganze Jahr über laufen!
Mfg Tomsen