Beiträge von Tomsen

Zitat von elvo

Tomsen du bist ja ein ganz netter mensch wa??????

gruss elvo

Hmmm!!! Wenn du das Forum mal beobachtest, dann siehst du, dass bei jeder Frage möglichst schnell immer eine treffende Antwort kommt! Und wenn das eben mal nicht der Fall ist, dann nicht, weil niemand helfen will, sondern, weil auf dieses "Problem" eben keiner eine Lösung oder Hifestellung parat hat!!! Mehr nicht!!!

Tomsen

p.s.: Ich helf gern hier, jedem bei jeder Frage...! Nur wenn ich ned kann, brauch ich ned posten!

Das sind die Piepser von Perca oder?? Naja für nen Gelegenheitskarpfenangler würd ich eher Bissanzeiger für etwa 15¤ empfehlen! Man bekommt in der Preisklasse schon den Balzer Galaxy oder nen billigen Ultimate. Die taugen mehr als die Perca!

Mfg Tomsen

Zitat von schorsch

Wieso Liege??

Geht ihr fischen oder pennen :? :lol:

Wir gehen fischen aber eben mehrer Tage lang und dann braucht man ne gemütliche Liege für die schnarchenden Studen!!!

TOmsen

Zitat von KranKed

Bei der Menge kann man sich schonmal verzählen ^^

Glaub aber nicht, dass ich den gleichen Sche*ß mit dir auch noch anfang! Sonst werden die Admins doch noch pössseh!!! Und das wollen wir ja ned!

Mfg Tomsen

Und wir dürfen ja nix in Eigenregie machen! Wie zum Beispiel Tücher aufhängen oder Bilder an die Wände und und und! Erstens haben wir einen total konservativen Klassleiter, der denkt es geht auch so, denn wir sind ja schließlich zum Lernen da und nicht zum Bilderanschauen! Er denkt das würde uns unglaublich vom Unterricht ablenken. Und zweitens lässts der Direx auch ned zu! da kannman machen was man will! Ist echt triste, da in so nem grauen Betonbau zu hocken und dann noch super Leistung auf Abruf zu bringen! Total demotivierend! Aber das wollen manche nicht kapieren! Sind eben noch die alten Bauten aus den 70ern!

Mfg der demotivierte Tomsen, der über seinen Lateinvokabeln brütet!!!

BACK TO TOPIC:

Ich denke du hast uns hier schon die drei Hotspots des Sees selbst aufgezählt! Normal ist der Flußeinlauf eine super Stelle! Aber auch der Schilfgürtel! Musst einfach mal ein bisschen versuchen! Tüfftel rum! Fütter da ein bisschen und da n bisschen! Und dann im Rotationsprinzip fischen! Immer eine Stelle ruhen lassen!

Mfg Tomsen

Also normal dürfte es kein Problem sein, wenn die Tigers gut gekocht sind, dass man sie aufs Haar auffädeln kann! Und gut gekocht sollten sie sein! Weil sie Giftstoffe enthalten, die beim Kochen abgebaut werden! Man muss hald dann beim Auffädeln auf die Finger am anderen Ende aufpassen und dass man nicht die Ködernadel reinrammt!!! Hatte ich alles schon! Ködernadel sautief im Daumen...! Aua!

Mfg Tomsen

Ja ganz genau! Es ist ja bei diesem System so, dass man mit den 3,5mm Kabeln die Microns erweitern kann und mit den 2,5mm (glaub ich) Delkims! Also ist eine Anschaffung wert!!

Mfg Tomsen

Ich hab hier auch schon oft genug gegen Ultimate gewettert aber dann nur im Bereich der Bissanzeiger! Und das meiner Meinung nach zu Recht! Was Liegen und Rutentaschen angeht hab ich nur Ultimate! Ich hab das Culture Bedchair von Ultimate! Supergemütlich und stabil! Ansonsten hab ich noch ne Abhakmatte (gleiche oder zumindest ähnliche Machart wie FOX Classic Unhokingmat), mein 12" Futeral und mein Combi Rig Wallet von Ultimate. Ich könnte die Sachen auch für 20¤+ mehr vom Fuchs kaufen aber es ist qualitativ ähnlich oder sogar gleich! Nur wie schon gesagt, bei den Bissanzeigern verlass ich mich auf hochwertigere Sachen! Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht, v.a. mit Ultimate!

Mfg Tomsen