Billy Talent - Try Honesty
Beiträge von Tomsen
-
-
Zitat von Kevinalt
genau wie sonst auch!
Vielleicht was herberes zum füttern!
Genau wie sonst auch??? Behältst du deine Futtermengen bei oder wie??? Hmm dann glaub ich wirds nur schwer was mit nem Winterkarpfen...!
Mfg Tomsen
-
Hi,
sorry hab die Adressen vergessen:
wewewe.eisbachs-carpshop.de
wewewe.ehmanns.de
Mfg Tomsen
Aktive Links zu kommerziellen Seiten sind untersagt Gruß Zanderschreck
-
Den Popup Blocker kann ich zum Beispiel schon mal wieder gar nicht ab. Ich spiele nebenbei nämlich Onlinebrowser Games, bei denen ich einen Grafikcode eingeben muss, um mich einzuloggen. Dieser würde mir jedoch bei einem aktiven Popupblocker nicht angezeigt. Genauso gibts bei Firefox Probleme mit Java Script! Also ich bleib beim IE!!!
Mfg Tomsen
-
Jo und ich bin 16 seitm 2ten November. 16 hat was. Irgendwie ein Stück mehr Freiheit und Unabhängigkeit. Das geht schon beim weggehen los. Denn jetzt darf ich ja laut Gesetz bis 24Uhr alleine raus. Vorher ja nur 22Uhr. Noja Bier ist etz auch legal, was nicht heißen soll, dass ich mir jedes Wochenende die Birne zukipp, bis ich nimmer weiß, wo hinten und vorne is. Aber naja an und für sich is es n geiles Alter...!
Mfg Tomsen
-
Sorry Leute, ich muss mich entschuldigen. Ich hab die Fliegenfischer unter uns ganz vergessen...! Aber ich glaub die können dann bei Forellenfischen voten, oder?
Mfg Tomsen
-
Ich glaub 300¤ brauchst du gar nicht ausgeben. Du bekommst das Roamer Dome von JRC samt Winterskin und Stormrods schon für knapp 200¤ und dann haste n super Zelt, auf das du dich verlassen kannst. Schau doch einfach mal n bissl im Netz rum. Eisbachs oder Ehmanns. Da findest es auf jeden Fall. Die haben auch noch andere tolle Zelte im Sortiment.
Mfg Tomsen
-
Hi,
die Danau Bionic ist echt der Bringer. Mein Spezl fischt sie auch seit dem lezten Jahr und hat schon den ein oder anderen gewichtigen Karpfen damit gelandet. Also zu der kann ich dir nur empfehlen. Tolle Verarbeitung und super Feeling im Drill, wie ich mir hab sagen lassen.
Mfg Tomsen
-
Incubus - Stellar
-
Jo ich hab eben für Karpfenangeln gestimmt! Dürfte eigentlich auf der Hand liegen warum.
Mfg Tomsen
-
Hi Leute, mich würd mal interessieren auf welche Fische ihr am liebsten angelt...!
Das Voting dauert 7 Tage, also haut mal in die Tasten. Bin schon gespant aufs Ergebnis.Mfg Tomsen
-
Linkin Park - Somewhere I belong
-
Beatsteaks - 2 o'clock
-
Hab ebenfalls nur einen Teil gesehen. Aber war wieder mal davon überrascht, wie ernsthaft die Sache über die Bühne gelaufen ist. Genauso wie die Wok - WM oder das Eiskunstlaufen. Klar ein Spassfaktor is immer dabei ansonsten würds ja auch niemand ansehen, auch ich nicht. Aber dennoch ernst und seriös.
Mfg Tomsen
-
GFF - Better Days
-
Beatsteaks rocken, genauso wie Life of Agony, Ash, Incubus, Lagwagon, Ärzte und Green Frog Feet von denen ich grad These Days hör!!! Ist ne noch nicht allzu bekannte, wie sie selbst von sich sagen, "Indie - Fun - Punkrock" Band aus meiner Umgebung. Haben bisher 2 Alben drausen und gewinnen immer mehr an Bekanntheit auch deutschlandweit!
Mfg Tomsen
-
Hmmm, wie ich das jetzt so les, dumme Sache für mich ne! Mich würds unglaublich in den Fingern jucken mit euch zu fischen, egal wo, aber ich hab keine Möglichkeit weiter weg zu kommen! Ich bräuchte hald ne Mitfahrgelegenheit!!! Aber das is eben scheiße, weil ich wohl kaum glaube, dass jemand ausm Forum mehr als 500km auf sich nehmen will! Wäre es denn nicht möglich ein Gewässer zu suchen, das zentraler in Deutschland liegt???
Mfg Tomsen
-
Zitat von karpfenfreaks
tut mir leid tomsen, beim nächsten mal werde ich mich konkreter ausdrücken! natürlich sollte mein beitrag inhaltlich das selbe ergeben wie tomsen seiner.
mfg, karpfenfreaks
Hey karpfenfreaks,
versteh das bitte ned falsch gell, sollte kein Angriff oder so sein! Ich wollte eben nur klar machen was ich mein und deinen richtigen Beitrag ergänzen!
Ich weiß um die Risiken der Überfütterung im Winter bescheid. Aber mit einer derartig geringen Menge noch dazu an Hanf, der ohnehin nur leicht sättigt und den paar Boiliehälften animier ich den Fisch ja nur zum fressen. Ich würde pro Tag nie über 250-300g Hanf gehen.
Mfg Tomsen
-
-
So dann hab eben ich ne kleine Anmerkung zu dir karpfenfraks. Weniger füttern ist durchaus richtig aber einfach weniger ist nicht die passende Antwort. Wenn ich im Sommer 1,5Kilo Boilies und 1 Kilo Tigers abkipp und dann fang, dann werd ich im Winter ned einfach weniger füttern und dabei auf 1Kilo Boilies und 500g Tigers runtergehen. Da muss sich viel mehr tun. Was ich damit sagen will ist, dass ein Anfänger mit einem solchen Beitrag nicht viel anfangen kann.
Wenn ich im Winter loszieh, was wohl nur einmal im Jahr vorkommt, dann füttere ich pro Tag nach jedem Biss, sollte ich denn mal einen haben, ein zwei Hände voll Hanf und 2-3 halbierte Boilies nach!!! Nicht mehr, lieber weniger. In dieser Jahreszeit geht es allein darum, die eh schon so trägen Karpfen ein bisschen in "Wallung" zu bringen und sie zumindest ein wenig zum Fressen zu bringen.Mfg Tomsen