Beiträge von Tomsen

Was wär denn deiner Meinung nach dann ein passender Name???

Mfg Tomsen

Hi Leute!

Also mein Kumpel stimmt auch für Tactical Carphunters Germany! Ich denk dann is es klar was wir nehmen. Wir haben folgendes Ergebnis:

1.Tactical Carphunters Germany (6 Stimmen)
    2.Crazy Carps (2 Stimmen)
    3.Carpfreaks Germany (1 Stimme)

Jo insgesamt 9 Stimmen also von daher stimmt das. Ums ganz demokratisch zu sehen: Tactical Carphunters Germany (TCG) hätte auch die absolute Mehrheit. Ich denk mal, dass die Mods den Thread jetzt schließen werden, wie Zanderscheck ja angekündigt hat. Vorerst, hätten sich krpfenfreaks und ich überlegt, bleiben wir über PN in REGELMÄßIGEN Kontakt und schauen dann weiter was sich ergibt. Wer ICQ hat kann mich und die anderen auch seiner Kontakliste hinzufügen! Also das wars dann bis bald.

Tomsen

Is an und für sich ne gute Idee aber ich würde nicht von Rekordkarpfen sprechen, wenn der größte Karpfen an die 25Pfund hatte, so wie es bei mir wäre und ich denke auch bei nem Großteil der anderen User. Man könnte eher von "Personal Best Carps" sprechen. Aber wie stellst du dir das vor?? Willst du da ein Buch schreiben oder wie?

Mfg Tomsen

Ok lass uns noch Zeit bis der Name geklärt ist dann schauen wir uns anderweitig um. Danke!!!

Mfg Tomsen

Öhm sorry wenn der Beitrag missverstanden wurde! Ich wollt damit nur klar machen, dass eben logischerweise die Teammitglieder über den Namen abstimmen und nicht alle Forumsuser, was ja normalerweise verständlich ist oder? Ich hab nie gesagt, dass sich andere User nicht zum Thema äusern sollen oder erst recht nicht dürfen. Das wollte ich eben DennisPaul mit meinem Beitrag klar machen und ihm nicht "das Maul verbieten", was dieses Thema angeht. Das Recht könnte und würde ich mir nie herrausnehmen. Ganz im Gegenteil-ich bin ja froh, wenn sich auch andere dazu äußern.

Mfg Tomsen

Sobald alle abgestimmt haben! *g*
    Aber es sieht danach aus, als würde Tactical Carphunters das Rennen machen.

Mfg Tomsen

Jo hi erst mal!
    Wir haben jetzt 5 von 9 Stimmen. Also macht mal hinne! Im Moment siehts so aus:

Tactical Carphunters Germany 2 Stimmen
    Carpfreaks Germany 1 Stimme
    Crazy Carps 2 Stimmen

Mfg Tomsen

Ja aber soviel ich weiß, bist du nicht im Team dabei oder??? Also ich hab jedenfalls damals keine PN von dir erhalten. Und in nem Thread zuvor hab ich gepostet, dass an der Abstimmung nur die Teammitglieder teilnehemen. Wenn das ganze Forum da mitmachen würde, wärs ja n Quatsch. Die meisten haben ja nix damit zu tun.

Mfg Tomsen

Ich denk auch schwer, dass es Hitzfeld wird und dann ist das ne gute Wahl. Wenn nicht sogar die Beste, denn ein Mann, wie er einer ist, hat das Zeug zu nem ERFOLGREICHEN (erfolgreich war Völler auch als Teamchef aber eben die letzten Monate nicht) Nationaltrainer.

Mfg Tomsen

Kann es sein, dass du der Kumpel vom karpfenfreaks bist oder wie? Weil der auch Dennis heißt, soviel ich weiß!!! Wenn dem so is dann wusste ich des ned sorry!!!

Mfg Tomsen

Ja alles schön und gut aber hier stimmen nur 9 Leute ab und nicht, wie bei den üblichen Umfragen mehrere hundert. Und ich denk dass die anderen und ich noch bis auf 9 zählen können ohne Probleme.
    Nix für Ungut gell!!!

Mfg Tomsen

Zitat von Carprusher

oje aber bitte nicht anfangen zu weinen. was ist denn bitte schlimm dran seine Meinung öffentlich kundzutun????
    mfg Carprusher

denk ich auch. was macht es denn wenn wir hier öffentlich abstimmen? wie sollen wirs denn dann machen? wieder per pn an jemanden ausm team oder wie? dann is ja auch wieder nicht gaaaanz geheim. also votet hier im thread. dann wird das schon was.

Mfg Tomsen

Gut wie angekündigt die Vorschläge und von wem sie sind:

1. Crazy Carps Germany<<<Mokki
    2.Deutsche Carpler
    3.Tactical Carphunters Germany
    4.Carpfreaks Germany
    5.Carphunter Connection
    6.German Carphunter Association
    7.Karpfenfreunde Deutschland<<< alle von karpfenfreaks
    8.The Carpators
    9. " " Germany
    10.Die Rüssler Erschrecker<<< DennisPaul
    11.German Carpers
    12.Carping Team (ich denk den gibts schon aber das werd ich nochmal prüfen)<<< die 2 san von mir

So das war dann alles was ich bekommen hab. Ich würd sagen wir machen die Abstimmung per Beitrag. Jedes Teammitglied (karpfenfreaks, Masterofdesaster, beni, Mokki, Carprusher, die Freunde von karpfenfreaks und der Kumpel von mir und ich) wählt sich einen Namen aus und postet seine Stimme. Der Name mit den meisten Stimmen wird dann genommen und dann werden wir prüfen obs den schon gibt. Ich denk das is die beste Lösung. Also haut in die Tasten, damit ma was gscheides bekommen.
    Meine Stimme gebe ich:
    CARPFREAKS GERMANY

Mfg Tomsen

So Leute morgen geb ich die Vorschläge bekannt. Hab schon ein paar. Sind alle ned schlecht. Ich werd das Ganze dann wahrscheinlich morgen Mittag posten. Also wer noch ne Idee zum Teamnamen hat----> PN an misch!!!

Mfg Tomsen