Was sagt ihr zum Minikarpfen vom Carprusher??? Is doch süß oder? War bestimmt n Hammerdrill. Wie wärs mit nem exclisivem Bericht??? Story mus her...! :p
Mfg Tomsen
Was sagt ihr zum Minikarpfen vom Carprusher??? Is doch süß oder? War bestimmt n Hammerdrill. Wie wärs mit nem exclisivem Bericht??? Story mus her...! :p
Mfg Tomsen
Is mir auch n bissl spanisch (oder eher lateinisch...) vorgekommen. Aber dann warens hald kleine Eimer...!
Mfg Tomsen
Wegen den Bildern. Stell sie doch in die Leserbildgalerie. Is ganz einfach. Nur auf Fotos hochladen gehen.
Mfg Tomsen
Einach Kartoffel kurz kochen und dann vierteln und rein damit ins Wasser. *g*
Mfg Tomsen
Zitat von DennisPaulSo im Spätsommer, Herbstanfang sind die Haselnüsse gut, wenn die Schalen schön braun sind!
Aber kauf sie dir lieber, ist stressfreier. Brauchste keine Schalen knacken und die ganzen Teile sammeln, vor allem sitzen die meist voll mit komischen Tierchen :p
Das stört mich wenig. Dafür nehm ich mit Zeit!!!
CarpHunter Jo mach das mal und lass dann hören ob was drauf geht.
Mfg Tomsen
Ja nur muss ich eben die Nüsse im Supermarkt kaufen. Im Moment noch. Ich werds versuchen und euch dann näheres sagen.
Mfg Tomsen
@ tobbes Ja der Meinung war ich auch, als ich so manchen Vorschlag gelesen habe. Dabei bin ich selbst erst 15. *g*
Will niemanden zu Nahe treten aber ich mein die Sache ernst und dann will ich ned nen Teamnamen wie Subwofer Carps, Carpators oder sonstiges. Bei Carp e Diem-naja schon mal was anderes. Aber n Name irgendwie mit German Carpers oder sowas wär doch gut. Klar stellt sich das Problem, ob es den Namen schon gibt. Is eben ne dumme Sache. Aber ernstahafte Vorschläge wären hilfreicher als manche Sachen die gepostet wurden. Wir bekommen das auch noch gebacken.
Machen wirs eben so: Die Mitglieder, welche ja schon in nem Beitrag zuvor von mir aufgelistet sind, sollen mir wieder per PN je einen Vorschlag schicken. Ich stell dann die wieder in den Thread und wir also die Mitglieder stimmen dann ab. Wär doch ne Lösung oder. Dann können wir uns schlau machen, ob es den Namen schon gibt. Wenn ja muss n anderer her, wenn ned dann is gut. Mach ma des Ganze wieder mit "Frist". Als Datum würd ich den 23.Juni vorschlagen. Ich poste dann die Vorschläge an dem Tag. Also seid kreativ könnt auch mehrere schicken auch Nichtmitglieder. Danke schon mal.
Mfg Tomsen
Kanpper Sieg für Deutschland mit 1:0.
Tor macht Ballack per Freistoß!!!
Mfg Tomsen
Also kochen würde ich den zur Sicherheit schon nochmal an die 20 Minuten lang. Dann kannst du total sicher sein, dass er den Fischen nicht schadet.
Mfg Tomsen
Aber die Carpies sind traumhaft. Der Köder und Fangort würden mich auch gern interessieren.
Mfg Tomsen
Ihr seht das so dramatisch. Ok ok Cormoran ist auch nicht meine Adresse aber wie Tobbes schon sagt "Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!" Ich glaub ich würd im Dreieck springen schon allein aus Freude um dieses Ungetüm von Karpfen.
Mfg Tomsen
Ich würds mal mit Hartmais am Haar probieren. Nicht Dosenmais. Denn Hartmais klaut dir kein Fisch runter, was beim Dosenmais schon mal passiert. Auch an der Haarmontage. Mir jedenfalls *g*.
Mfg Tomsen
Denk ich nicht. Die Farbstoffe sind ja im Einweichwasser, was später als Kochwasser dient enthalten. Glaub nicht dass sich das verkocht.
Mfg Tomsen
Bei uns ist man teilweise auf die, wie man sooft sagt und hört, "gute alte Kartoffel" angewiesen, wenns auf Karpfen geht, da in unserem Verein Boilies verboten sind. Darum gerät bei uns dieser Köder auch nicht in Vergessenheit.
Mfg Tomsen
Eine andere Möglichkeit wäre, das Gewicht bei der Festbleimontage zu erhöhen. Vielleicht mal an die 100g raufgehen. Ich weiß nicht vielleicht ist dann der Selbsthakeffekt sicherer. Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen, denn eigentlich reichen ja schon 70-80g aus.
Mfg Tomsen