Zitatwm66
ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe
Haste nicht Schorsch..PN so lange wie es geht folgt!
Mein Abgang ist beschlossenen Sache, da werden auch die frische Luft auf Fehmarn nichts daran ändern.
Die 1001. Frage zu den "Hacken" ist beantwortet. Der 1003. Thread zu seiner eben gekauften Rute auch. Und Beschimpft wurde ich nun auch genug.
Ruhrpott läßt grüßen!
Ich weiß wie ihr denkt, manchmal sind Menschen aus den neuen Bundesländern richtig unangenehm...stimmts?
Ich denke mal die anderen Jungs sind alt genung um zu wissen, was sie machen.
Absprache gab es nur bedingt, denn Didi hatte schon vor mir bei Peter per PN um Löschung seines Accountes gebeten.
Da war ich noch gar nicht so weit.
Aber wie man sieht, war mein Weg der Richtige und so wie es Steffen sieht, so isses sehr richtig.
ZitatIch kenne das Gefühl zu gut wenn man voller Enthusiasmus ist, etwas verändern will und einem Knüppel zwischen die Beine oder blöde Kommentare vor den Kopp geworfen werden. Das ist entmutigend und ermüdend und irgendwann hat man die Schnauze auch voll..
ZitatVielleicht haben deine Beitrage nicht sofortige Wirkung gezeigt, aber ich bin mir sicher, das sich einige Leute das ganze dann nach nochmaligem Nachdenken zu Herzen nehmen und es sich vielleicht wirklich etwas ändert.
Ich danke dem jungen angehenden Lehrer der mal wirklich keinen Mist geschrieben hat.
ZitatUnd falls nicht, komm ich dich mal besuchen. Das ist 'ne Drohung
Steffen die nehm ich sehr Ernst ist doch nicht weit und zum ersten Mai gibt es wieder ordentlich Arbeit
Man sieht sich immer zweimal im Leben Jungs...IMMER.