Zitat
Ein Mod ist nicht dafür da, laufend belehrend einzuwirken, sondern in erster Linie zu steuern.
Wenn ein Thread nicht aus dem Ruder läuft, gibt es keinen Grund für einen Mod seinen Senf dazuzugeben
Er kann - muss aber nicht!
Er sollte aber auch "wenn er könnte" fachbezogene Beiträge zu einem Anglerforum beisteuern.
Andal schrieb:
Zitat
Die Schuld, oder besser gesagt die Teilverantwortung, jetzt auf den Peter abzuschieben ist unfair! Schließlich ist der neben dem Volker momentan der einzige, der erkennbare Moderationstätigkeit erkennen lässt. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, hoffe aber, dass der Mai tatsächlich alles "neu" machen wird.
Das sehe ich ja genauso und gegen seine doch sehr gute Arbeit sagt ja auch keiner was. Nur seine Parteilichkeit und Unfairness werfe ich ihm vor.
Zitat
Dann lass es bitteschön endlich bleiben! Keiner hat Dich je darum gebeten
Ich werde weiterhin so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist, davon lass ich mich von dir nicht abhalten!
An manchen Stellen hättest du eingreifenn können, hast es nicht getan. Stattdessen werden von dir User ermahnt, die hier wesentlich mehr zum Forumleben beigetragen haben als so manch Anderer.
Zitat
Deine "erzieherisch" angehauchten Beiträge haben wir hellwach zur Kenntnis genommen
Hast du noch einen Doppelgänger oder mit wem kommunizierst du noch so.
Weißte was mich stört ...das Dreckwerfen im Nachhinein. Begeht man einen Fehler, so sollte man doch den Arsch in der Hose (oder das Rückrad) haben Denjenigen gleich etwas zu sagen. Jetzt im Nachhinein ist Kacke oder? Seh ich das Falsch?
Zitat
In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, konstruktiv mitzuwirken - bei gleichen Rechten und gleichen Pflichten.
Das solltest Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen ...
Dann gehe bitte mit gutem Beispiel voran!
Zitat
In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, ....etc.
Werd ich machen, verlass dich drauf.
Schade, daß es gestern schon sehr spät war und ich ein bischen erbost war, als ich das schrieb.
Denn eine eigentlich an Peter gerichtete PN tauchte hier öffentlich auf!
Auch mehrmaliges Bitten es zu löschen verhallten im Wald...und das vergeß ich nicht so schnell!!!!
Aber wer weiß zu was es gut war, daß es doch jetzt öffentlich hier steht!
Sollte dieses Forum so weiterlaufen, prophezeie ich noch mehr Probleme!
Wenn die Elternhäuser versagen und es ungerecht und unfair zugeht dann belehrt der Willi, egal wer sich da in den Weg stellt.
Und wenn es 6 russische Reißangler sind!
Willi