Beiträge von wm66

Die Skeleton ist ne feine Rute...wirklich ne ganz feine Rute nur zu einem nicht zu gebrauchen...nämlich zum Fischen mit Gummifischen über 5cm 8)
    Ich glaube was du suchst findest du eher im Zanderforum....geh mal an die Tackleliste, wo jeder so seine Ruten aufzeigt.

Ein anderer Aspekt wäre dann noch mal deine eigene Überlegung.
    Rechne mal so alles zusammen, was du der Rute zumuten willst.
    Also Gummifisch 15 cm...was wird der so wiegen? keine Ahnung 30-40gr??
    So dann der Bleikopf noch dazu! .... noch der Wasserwiderstand....
    Ich glaube wir haben jetzt alle Faktoren...und jetzt DU 8)
    Wie war noch das Wurfgewicht der Rute, die du zum Fischen mit dem Shad nehmen wolltest :?: :lol: :lol:

Nach deinen Angaben tippe ich mal auf die Quantum Crypton Manie ;) ;) ;)
    ....ist sogar ein bischen billiger und genau das, was du suchst :idea:

Also....ich habe mir mal vieeeeel Arbeit vorgenommen.
    Ich will mal meine alten Video-Kassetten digitalisieren. Wer kann mir denn mal ein paar VERSTÄNDLICHE Tips geben, die möglichst wenig fachchinesisch enthalten.
    Reicht es, wenn man solch einen Videoconverter-(grabber) mit dem Videorecorder an den PC anschließt und das Video mit der mitgelieferten Software ausliest?
    Welche qualitativen Unterschiede und Formate?
    Was eignet sich am Besten?
    Kann man dann das ausgelesene Material in verschiedene Tracks bearbeiten?
    Hierbei würde es sich um verschiedenste Kabarettisten handeln, die ich natürlich nicht alle als einen Track auf der DVD haben will.
    Auch viele Musikvideos von annodazumal schlummern noch im Schrank und wollen bearbeitet werden.
    Vielen lieben Dank schon im Voraus....und ich weiß auf unsere Jungs hier ist Verlass!
    Willi

Oh Oh jetzt ist der Willi mal voll rein getapft in den Fettnapf...aber bis zu de Knie :shock:
    :pray:
    Sorry Kleena :lol: :lol: vergiß einfach mal ganz, ganz schnell was da steht OK? 8-] 8-] 8-]

Ja hast Recht...!!!! dat isn Ventilator..aber stell dir mal den als Bootsmotor vor....der holt erstmal schnell Schnur von der Rolle :badgrin:

Zitat von Fischfreund2005

Das mit dem Ventilator ist aber nicht schlecht :lol:
    Ob gestellt oder nicht :)

Der Ventilator :lol: hmm... schon mal was vom Elektro-Motor für Boote gehört.
    Jedes amerikanische Angelboot hat !mindestens! 1 E-Motor an Bord.
    spiel mal Trophy Bass ;) ;) ;)

Na dann mal los...schnappt euch eure Schleudern und kommt mal nach Berlin mithelfen...das Problem wird nur sein, daß du vorher 22.222 Ornithologen und Zumpeljusten vom Wasser verscheuchen mußt.
    Und genau deswegen ist der Vogelschnupfen ja da!!!!
    Diese Gefüttere wird ja hoffentlich bald aufhören...wenigstens am Gewässer :badgrin: :badgrin:

Zitat von Motzki

Seit dem FT 2005 kennste wohl die größe wa? :badgrin: :badgrin:

Ja und dieses Jahr bist du dran :lol: ....aber du kennst das ja schon Friedhelm...
    ......aus alten Zeiten :lol: :lol: :lol:

Zitat von McEsterer

Jaja der Willi erst behaupten das er alles in der Hand haben muss bevor er was kauft und dann hört man sowas :roll: ;) :lol:

Meine Favoriten sind Askari und Hiki.

Mfg Mce

;) ;) ;) Die Rolle hatte ich ja auch vorher in der Hand....und dann sowas...!
    den Namen des Shops mache ich mal nicht öffentlich...vielleicht war ja doch die Post schuld...***zwinkerzwinker***
    beweisen kann man es nicht nur vermuten... :? :?

Ich schau öfter mal bei Ulli Dulli rein......(ebayer)
    Sonst die Gummitanke, Gigafish...
    Von einem Hamburger Ebay-Händler bin ich masslos enttäuscht.
    Da verschwinden schon mal urplötzlich Rollen beim Hin-und Hersenden.
    Kann ich nicht nachvollziehen, daß man seinen Kunden ne kaputte Rolle als angeblich "fabrikneu" sendet. Ich die dann zurücksende und wech isse.
    Seitdem absolute Funkstille....... :evil: :evil: :evil: es geht zwar nur so um ca. 40 Euro aber von Angesicht zu Angesicht hätten die Jungs das mit mir nicht gemacht. Können froh sein, daß sie weit weg sitzen!!!!
    Gar not amüsemant Willi :evil:

So ca. 400 CD´s ...an die 50-60 Lp´s und was weiß ich wieviele Maxis.
    Nicht wundern hatte son bischen beruflich zu tun...jetzt ist es eher Sammelleidenschaft.
    Dazu kommen dann noch an die 10 Gb Musik aufm Rechner
    :oops:
    Ich kann aber auch zuvielen Musikrichtungen was abgewinnen und dem muß man dann auch Rechnung tragen. Irgendwann muß ich anbauen oder wenn der Piepel aus dem Hause ist, macht sich Papi sein Hobbyzimmer....kannste glauben 8)

Ich vergelich das mal mit Arbeiten gehen...nach der dritten Abmahnung fliegste!!!
    Die wievielte war das jetzt schon bei den Jungs?

Ich würde ja ausrasten als Trainer, wenn mir einer solche Leistungen bieten würde.
    Da lobe ich mir den englischen Fußball. Da werden die Ärmel hochgekrempelt und 90 Minuten gerannt was das Zeug hält.
    Die flitzen noch für ihren Reichtum :idea:

:lol: :lol: :lol: yeah schwärzer gehts nimmer :lol:

Trotzdem hab ich kein Problem, mal ne halbe Stunde wegen fremder Kinder aufs Angeln zu verzichten :badgrin:
    Nachdem denn ordentlich Quatsch gemacht wurde und die so richtig aufgedreht sind, werden sie wieder Mami und Papi überlassen 8) 8) 8)
    Na........ wer bringt noch Kinder mit??? :badgrin:

Petri Gerhard!!! Klasse Bericht, da kann man wieder was lernen.
    Vielleicht hättest du ja deinem Bericht die Bilder der selbstgebundenen Fliegen beifügen können. Ganz ohne Schnee :D
    Kannste ja immer noch machen...außer von der Baumnymphe ;)
    Ich hoffe du wirst deine Erlebnisse mit deinen Zuhörern am Sonntag teilen :lol:
    So eine kleine Fischer-Andacht :arrow:

Ach mal noch ne Frage...warum schützen sie in eurem Bach die nicht heimischen Fische länger? Das soll einer verstehen...in vielen naturnahen Bächen, sollen die Regenbogner langsam verschwinden.
    Naja der Pächter wird sich schon was dabei gedacht haben. :roll:

Nochmals Petri nach Bavaria
    Willi