Ja dann ist es besser Das er wieder schwimmt
Beiträge von Matze294
-
-
Hi wie kann ich meinen fisch bestätigen lassen wie gehst das denn es wäre schon toll wenn ich in die Hitparade käme! bitte schreib mir so schnell du kannst zurück
-
Danke Stör Wirklich !!! Danke -
Also Jetzt genauer !
Ich habe eine Yade Carp 2 Rute und eine D.A.M Quick Futura 880FD
Mit einer 0.32mm Supertouch!!!
Ich angelte mit einer selbsthackmontage Mit 20mm Tutti Boilies Von Star BaitsAlso es war um 13.00Uhr alsi ich mit meinen Freund Tobias Blank in MArktsteft am Vereinsgewässer fischen war !!und auf einmal geht mein bissanzeiger los und er hört gar nicht mehr auf laute von sich zu geben!Ich rannte zu meiner rute und Schlug an !An diesem Zeitpunkt war der Fisch ca.150m direkt vor mir! Aber er hörte nicht auf schnur von meiner rolle zu ziehen es war ein harter kampf in unter kontrolle zu bekommen auf einmal war der Fisch nicht mehr direkt vor mir sondern Rechts am Ufer!!Ich hatte schon schiss er geht mir verloren !Dann habe ich die Schnur auf spannung gehalten und bin ihm ein paar meter entgegen gelaufen!Zu diesem Zeitpunkt drillte ich ca.15 Min.Aber langsam fing ich an den Fisch unter Kontorlle zu bekommen Es dauerte nur noch 10 Min dann hatte ich ihn sicher in meinem Kescher !!
So seit ihr jetzt zufrieden?
-
Ja ich habe den fisch in den Baggersee gesetzt eine haben zwar gesagt hol das messer den stech ich gleich ab !!
Aber davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen er soll noch ein wenig wachsen *fg* und dann fang ich ihn wieder!
Wie meinst du das genauer beschreiben habe doch alles erzählt!Wie ist das eigentlich kommt man da in die Liste mit den Schwersten Fischen des Jahres?
-
Es war an einem see in marktsteft !
ich bin an meinem angelplatz und auf einmal rennt meine rolle los sie rennt und rennnt!
Dann schlug ich an und habe gemerkt oh das ist was großes!eine halbe stunde habe ich ihn gedrillt !er hat auf Starbaits Tutti 20 mm gebissen !Und noch allen Petri Dank -
Ja danke Deckert Und noch mals Petri Dank!!!!
-
sers also das bild ist hoch geladen müsste in den nächsten tagen erscheinen unter leserbilder und dann in Friedfische ok ? viel spass damit!!!
-
Auch wenn es blöd klingt aber mein karpfen war 1,40m lang und 80 Pfund(40kg) Schwer .!!!!!wer es mir nicht glaubt ich habe bilder von mir und ihm!!!