Beiträge von noch Lenger

Hallo Derrik,

unter dem Gesichtspunkt kann ich die Umstellung natürlich nach vollziehen. Aber hiess es "früher" nicht immer dass die Angaben von Zeugen wie z.b. Gerätehändler bestätigt werden müssen? Wie kommen dann doch die Phantasieangaben zustande?
    Wie auch immer, es ist halt wie es ist man(n) muss sich halt an Veränderungen gewöhnen... Trotzdem werde ich mich nach wie vor freuen in dem einen oder anderen Bericht auch Gewichtsangaben zu sehen. Auch wenn manche Sportsfreunde etwas flunkern, aber gehört Anglerlatein nicht irgendwie auch zu unserem Hobby??? :liar: :badgrin:

Viele Grüsse
    Michael

Hallo Zusammen,

habe heute den aktuellen Blinker mit den Besten der Hitparade aus 2016 durch geblättert. Wie schon seit der Einführung ärgert es mich einfach, dass die Fische nur noch mit Längenangaben veröffentlicht werden. Das ist ja wie wenn man Autos nur mit der Marke bewirbt, oder die Farbe heraus stellt. Mal ehrlich Männer, ein Auto wird häufig erst durch die PS Angaben interessant und vollständig.
    Nur die Längenangabe eines schönen grossen Fisches "kastriert" den Bericht um ein wichtiges Detail wie ich finde. Sehrt Ihr das nicht genauso, kann man nicht auf die Redaktion einwirken, die Berichte wieder wie früher mit ALLEN Angaben zu veröffentlichen, was war an Gewichtsangaben falsch???

Viele Grüsse aus Franken
    Michael / noch Lenger :)