Beiträge von Hechtking Sieg

Hallo zusammen!!
    Es sollte ja meines wissen im Dunklen passieren !!
    Da kann ich noch sagen das ich die erfahrung gemacht hab das Tauwürmer sehr schnell sind wenn man sie mit einer taschenlampe anleuchtet ! Da hab ich im Blinker gelesen das man da am besten eine Taschenlampe nimmt die über Rotlicht verfügt Klapt bei mir SUUUUper!
    Gruss Micha

Also an meinen Vorgänger
    Das soll jetzt kein Angriff an dich Persöhnlich sein aber mit einer 0,16 Schnur halte ich für unverantwortlich :evil:
    Ihr müsst auch da mit Dicken rechnen oder nicht !!
    Und ich möchte euch mal mit nem Strammen burschen an der 0,16 schnur sehen :badgrin:

Zitat von Pikehunter

OK.Ich glaube ich habe das jetzt verstanden.Nun hackt nicht alle auf mir rum. :D

:? Das hat nichts mit rummhacken zu tun du hast die Frage gestellt und wir Antworten dir drauf Dont Worry be Happy

:o Grüsst Euch
    Bei uns in der nähe hat mein Verein (FSV Siegburg) einen ich möchte fast sagen Rinnsahl !!
    Ich bin vor ein paar tagen da spazieren gegangen und wie ich sah was da für Klöpper drin stehen bin ich fast umgefallen !!
    Döbel Bachforellen usw.
    Na ja irgendeinen ausweichpunkt müssen sie ja haben oder was meint ihr ich werde auf jeden fall da nicht Angeln ich glaube das wäre in Schlachtfest !! Aber ich weiss leider das nicht jeder so denkt!!

Zitat von Zanderschreck

Jungends, denkt hier auch mal einer dran das der Hecht gerade im Brautkleid steckt und somit geschont ist ?

Im Mai siehst Du die dicken Hechte weil sie gerade abgelaicht haben, oder noch dabei sind ;) .

;) Bei dem Wetter sind sie mit Sicherheit noch dabei !!
    Gruss Aus Hennef Micha

Da kann ich auch Dir nur recht geben naja ich hab mir abgewöhnt mich darüber aufzuregen die anderen haben eh immer recht!!

Hallo Zusammen!!
    Ich kann mich da auch nur meinen Vorgängern anschliessen!!!
    Gerade weil damit die fische sehr verletzen kann sollte mann nicht zu lange warten kommt auf das System an!!
    Ich hab die Erfahrung beim Spinnfischen gemacht das die Hechte wenn sie wirklich auf der jagt sind handlächengrosse Spinnkoeder Schon sehr tief haben bei einem direkten anschlag!!
    gruss aus Hennef Micha!!!!

Da isser wieder Pünktlich zum Tee!!
    Ich frage mich schon lange ob ich mir eine Multirolle zum Spinnfischen Kaufen soll!!
    Es gibt ja auch mittlerweile Multirollen die man unter der Rute wie eine Stationärrolle anbringt!!
    Oder Besser doch die alte variante!!
    Oder besser doch Stationär was meint Ihr und was habt ihr für erfahrungen gemacht !! Ist das wirklich nicht so einfach wie manche behaupten
    :roll:

Zitat von Marcw

Tach auch,

versuch es mal mit Köderfisch (3-4cm lang). Einfach an einer normalen Posenmontage anbieten. Fängt immer ganz gut. Vielleicht beißt ja auch ein Lachs! :) Ihr habt ja eineige drin.

Gruß Marc

Das Stimmt
    Ich konnte Leztes jahr einige beobachten ist schon Geil sie mal in freier Natur zu sehen!!
    Aber sie sind Ganzjährig geschützt ( Was nur Richtig ist)