Es wäre ganz nett, wenn du mir noch ein paar mehr Daten von dir verraten würdest. Alter usw. Schick mir doch einfach ne PN.
Beiträge von Dengididenk
-
-
In dem Loch ist keine Erde! In einem Loch ist eigentlich nie Erde.
-
Sehr brav
-
Boah, da bin ich etz auch überfragt. Da wird sich aber schon jemand finde, der dir die Frage beantworten kann. *nachhilfeschrei*
-
Ich gehe mal davon aus, dass du auch mal bei schechtem Wetter angeln gehen willst. Und du willst wissen, ob man bei schlechtem Wetter irgendetwas besonderes zu beachten hat.
Habe ich deine Frage da richtig verstanden?
Wenn ja:
Ich ändere an meinen Ködern eigentlich nichts, wenn ich bei schlechtem Wetter angeln gehe (Friedfisch) -
Vielleicht soll dieses Schild ja nochmal besonders darauf hinweisen, das Gewässer nicht zu verschmutzen.
-
Also wenn auf deiner Karte steht, dass du genau ab dem Wehr angeln darfst, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Ich denke das Schild steht nicht wegen einem Angelverbot da.
Kannst dich ja aber nochmal genauer informieren. -
Ich würde die Bananenstücke am Haar anbieten, da ich glaube, dass sie so besser halten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du damit fangen kannst. Berichte doch mal wie es gelaufen ist. -
Hähne können keine Eier legen
-
Wenn ich mal auf Hecht gehe, dann eigentlich immer mit Köderfisch. Ich habe nämlich keine Ahnung vom Spinnfischen
Ausserdem ist das in meinem Verein verboten. -
Der Fake ist aber echt mal super! Ich musste schon zweimal hingucken. Echt geil gemacht.
-
Also so etwas habe ich ja noch nie gehört. Du hast das Tier in deinen Pool gesetzt??? >:( >:(
Erlöse ihn von seinem Leiden und mache dir vielleicht das nächste Mal vorher Gedanken, was du mit dem gefangenen Fisch machen willst, bevor du so eine Aktion bringst. -
Dann mach mal eine Rechtsklick auf das Symbol und gehe auf Grafik anzeigen. Dann siehst du die Smilies
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse Bericht und tolle Photos. Da kriegt man richtig Fernweh.
-
Du Fuchs, jetzt wäre ich fast herein gefallen und hätte fast Angst vor dir bekommen
-
Ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub. Genieß die Tage und erhol dich gut!
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Lass es dir gut gehen.
-
Das ist aber mal eine schöner Zug von ihm gewesen. Man sieht es gibt auch die guten Ausnahmen. Werden aber leider immer seltener!
-
Dieses Thema hat doch jedes Unterforum. Steht unter aktuelle Fangberichte.
-
@ carp gear
Antwort c?