So weit ich weiss gibt es keine fünf Wörter. Mir fällt jedenfalls keins mehr ein.
Beiträge von Dengididenk
-
-
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn der Abstand nur 1mm beträgt, hat der Haken doch keinen Spielraum und kann so doch gar nicht richtig greifen.
-
Ich finde es auch schade, dass du kein Moderator mehr bist. Aber hauptsache du bleibst uns in irgendeiner Form erhalten.
-
Du kannst da gar nichts machen. Du kannst ja den anderen Angler fragen, ob er so nett ist und sich woanders hinsetzt. Ich denke aber, dass das wenig Erfolg hat.
Man kann dan einfach nur abwarten bis der andere Angler geht. Und beim nächsten Mal halt einfach zwei Plätze anfüttern. -
Ich war auch von gestern auf heute beim Fischen. Konnte zwei Karpfen um die 45 cm landen. Einen deutlich Größeren habe ich im Drill verloren
-
Habe meine mail auch soeben abgeschickt.
-
Also für mich ist der Frosch einfach nicht zu toppen. So was sieht man nicht alle Tage.
-
Zitat von Esox
Naja, bevor ich gar keine Köfis habe würd ich auch welche kaufen,
So sehe ich das auch. Es kann doch schon mal vorkommen, dass man es nicht schafft (aus welchen Gründen auch immer), dass man keine Köderfische hat oder sich welche fangen kann. Dafür ist das doch eine prima Alternative. -
Zitat von Fischfreund2005
Glaubt mal nicht, dass das so einfach ist
Wenn du die Urkunde und den Schein nicht mehr hast, kann es im schlimmsten Fall zu einer Wiederholung der Prüfung kommen
Nicht wirklich. Wenn du schon einmal einen Schein ausstellen hast lassen, dann sind deine Daten gespeichert und es ist überhaupt kein Problem einen neuen Schein ausstellen zu lassen. Ich habe dafür auch keine Urkunde mit genommen und habe meinen Schein wiederbekommen. -
Jetzt hört doch mal auf über den armen kleinen Pufel herzuziehen *malparteiergreif*
Ich bin ja froh, dass von euch immer geistig hochwertige Beiträge kommen -
Mord - Anklage
-
Ich finde ein sehr gelungenes Bild
-
-
@Garnele
Klasse
Oder wie würde Deckert sagen: Ne glatte Eins!! -
Die wollen es doch bloß spannend machen. Ist wie Kinderüberraschung. Man weiss nie was man bekommt.
-
OK, OK, Schande über mein Haupt.
Ich will hier nicht über Burger King Mitarbeiter herziehen, sie sorgen ja sozusagen für meine Lebensgrundlage. -
Ein bisschen Off Topic
Ich habe diese mail nicht bekommen. -
Wenn ihr alle das Singen anfangt kommt wahrscheinlich gleich die PETA vorbei und packt euch ein. Das kann man ja den armen Tieren nicht zumuten.
-
Also wenn du letztes Jahr mit Frucht Boilies gefangen hast, dann würde ich die nehmen. Der Geschmack der Karpfen ändert sich da nicht.
Wenn du schon einen Köder gefunden hast, der an dem Gewässer fängt dann brauchst du ja nicht mehr zu experimentieren. -
So pauschal kann ich dir das auch nicht sagen. Das ist sehr Gewässerspezifisch. Aus dem Bauch raus würde ich zu dem Hummer- Geschmack tendieren.