Na Andal. Hast du einen Sohn von dem du nichts wusstest?
Beiträge von Dengididenk
-
-
Ich wiederhole mich da nur ungern, aber ist es nicht schon eine entschiedene Sache, dass es die Edit- Funktion nicht mehr geben wird? Also sind doch eure ganzen Lösungsvorschläge für die Katz.
-
Das Nicht mehr vorhandensein der Edit- Funktion ist eben schon mehreren Usern aufgefallen, deswegen gibt es ja hier extra diesen Thread.
-
Diese Diskussion ist doch so sinnvoll wie ein Kropf. Findet euch doch damit ab, dass es diese Funktion nicht mehr geben wird. Die Entscheidung ist doch sowieso schon gefallen. Daran ändert ihr jetzt auch nichts mehr.
Komisch finde ich die Einstellung der Edit- Funktion hinterher zu trauen, diese aber nicht für die Richtigstellung von Rechtschreibfehelrn zu benutzen, weil die ja egal sind. Da stellt sich mir die Frage, für was benutzt ihr die Funktion denn sonst?
-
-
-
Das geht solange, bis alle die Lösung Butterfisch haben. Also ich sag mal Butterfisch
-
Ich glaube nicht, dass sich die Fische da an gewissen Monate halten. Wenn du letztes Jahr einen erfolgreichen Köder hattest, dann fische ihn doch weiter.
-
-
@Fischfeund
Ich dachte in dem Tread, den ich verlinnkt habe, wurden auch die Namen bei ebay genannt. War aber wohl doch nicht so. Sorry! -
Das hatten wir doch schon mal.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11611 -
Zitat von alchemist
sind wohl nur matsch köpfe hier und auch kein fischrei aufseher sonst würd er das mal bekunden von dem wo ich geschrieben habe
ist sind vornähmlich die sachen aus dem Billig Dicountern die die SA dabei haben
naja was will man hier auch erwarten von einem Forum das die zeitschrift begunstigt
Alter, lern erst mal schreiben. Ein wenig Zeichensetzung wäre auch nicht schlecht.
Zu deinen Anschuldigungen. Ich glaube das dein post hier an dieser stelle nicht viel nützen wird, da, wie oben schon beschrieben, das Forum nichts mit der Redaktion zu tun hat.
Wende dich doch direkt an die Redaktion. Ich glaube aber nicht, dass du dort mehr Erfolg haben wirst. -
Tja, es gibt Fälle, die könnte nicht einmal die TKKG- Bande lösen Ich habe auch keine Ahnung was das darstellen soll. Vielleicht ist das der Grundriss von seinem Teich.
-
-
Einen Karpfensack benutzt man wie einen Setzkescher. Du gibst den Fisch hinein und setzt dann alles ins Wasser.
Ich halte nichts davon den toten Fisch ins Wasser zu legen. Wäre mir immer noch zu warm. Nimm doch einfach eine Kühltasche mit und bewahre dort den Fisch auf. Klappt wunderbar.
-
Ah, Danke Taxler! Man lernt halt nie aus.
-
Na ja, er meinte halt von der Anzahl der Fische. Waren doch bloß vier Karpfen
-
Danke, Andal!
Und wie genau funktioniert das Ding? -
-
Na dann mal ein dickes Petri! Hast du jetzt mit Frolic gefischt?