Ich habe mich auch für das Sitlleben mit dem Topf entschieden. Schon wenn ich das Bild anschaue habe ich wieder Bock auf Angeln.
Beiträge von Dengididenk
-
-
Zitat von matze ffm.
pikehunter
wenn ich angle, dann angle ich!
wenn ich schlafe, schlafe ich auch!
entweder man ist konzentriert bei der sache oder man lässt es bleiben!
lieber hole ich die ruten für einige stunden ein und gönne mir ne mütze schlaf
als dann nervös in der liege zu zappeln und mich von einem windhauch der
meinen bissanzeiger aktiviert wecken zu lassen!!!
entweder man angelt oder man schläft...beides geht net(zumindest nicht gut)
Ah ha, der große Meister hat gesprochen. Warum soll man denn nicht beim Angeln schlafen. Wenn man eine mehrtägige Session macht, dann lässt sich das ja wohl nicht vermeiden. Und dann ist so ein Funksystem schon eine gute Sache.
releaser13
Die Dinger müssen ja auch keine 5km gehen. Du bist doch beim Anngeln eigentlich immer in der Nähe deiner Ruten. Da ist die Reichweite doch eher nebensächlich. -
Zitat von matze ffm.
hab heut mal wieder ein paar spezies gesehen die d-böller in die auspuffe von
autos steckten!
So wie du dich hier zeigst bist du bestimmt zu denen hin und hast sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.
Ich finde sowas auch nicht wirklich gut, aber hast du noch nie irgendwas blödes gemacht? -
-
In Extremo - Küss mich
-
Na da will ich mich doch mal anschließen. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Viel Glück im neuen Jahr und natürlich Gesundheit. Lasst es euch heut Abend gut gehen und feiert schön!
-
Ach komm Willi. So schlimm ist das doch auch wieder nicht. Ich find es lustig anzusehen.
-
Das is ja mal wieder ein Thema so kurz vor dem Jahreswechsel.
Da wird drüber diskutiert wie andere Leute ihr Geld ausgeben. Wir sind doch hier alle Angler, oder irre ich mich da? Wir geben alle Geld für eigentlich unnütze Dinge aus. Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung wie er sein Geld ausgibt.
Ich kaufe mir auch keine Böller, aber ich rege mich nicht darüber auf, wenn andere ihr Geld für solche Sachen ausgeben. -
Bei mir gab es eigentlich gar nichts in Bezug auf Angeln. Ich habe Geld, Parfüm und Kleidung bekommen. Aber hat sich alles sehr in Maßen gehalten, weil ich diese Schenkerei auch ein wenig übertrieben finde.
-
Komme auch gerade aus der Arbeit. Bin froh, dass es endlich vorbei ist. Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
-
Ich komme aus Bayern
-
Zitat von Taxler
So sind wir Angler hier im Blinkerforum eben ..... einer für alle - alle für einen
Unser Weihnachtgeschenk für das Küken des Forums :p
Gruß,
PeterSo gefällt mir das schon besser hier. Wir finden glaube ich wieder zu alter Stärke zurück. Jetzt hat hoffentlich das gegenseitige Angemaule wieder ein Ende.
Ich finde es schon krass, dass man lieber auf jemanden einschlägt, als das man Verbesserungsvorschläge zu seiner Page bringt, so wie es im eigentlichen Thema ja auch gewünscht wurde. -
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was soll man denn für Erfahrung beim Anfüttern mit Frolic machen? Ist doch das gleiche Prinzip wie beim Anfüttern mit Boilies.
-
Ich kann dir nur empfehlen mal bei Quantum vorbei zu schauen. Die haben echt vernünftige Rollen zu anständigen Preisen. Fische selber die Heat BSC Serie (bin mir etz gar nicht mehr sicher wie die genau heissen ) und muss sagen, dass das top Rollen sind. Haben mich damals um die 70 Euronen gekostet. Also pro Stück
-
Also ich würde auch erstmal persönlichen Kontakt zu diesem Shop aufnehmen. Aber das hast du ja shcon gemacht. Wenn man mir dann so blöd kommen würde, dann würde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Hatte selber schonmal so einen Fall. Du glaubst gar nicht wie schnell die Bestellung da war, als bei denen das Schreiben vom Anwalt ins Haus geflattert kam. Voraussetzung ist natürlich, wie Didi schon geschrieben hat, dass du alle Belege hast.
Ich hoffe für dich, dass die Sache am Ende doch noch einigermaßen zufriedenstellend über die Bühne geht. Internet-Bestellung sind halt leider doch immer ein wenig Glücksspiel. -
Zitat von Daggerag
Ich würde mir aber auch überlegen, ob der Fisch plötzlich nicht ziemlich glitschig geworden wäre (soweit er keine ernsthaften Verletzungen hat, dann sind die nämlich nie glitschig!).
Manachmal ist das aber nicht wirklich die beste Einstellung. Du tust vielleicht dem einen Fisch einen "Gefallen", aber man sollte schon auch an den gesamten Bestand denken. Da muss es dann eben sein, dass man auch so kleine Fische entnimmt. -
-
Ich habe auch schon seit Jahren keine Knaller mehr gekauft. Da is mir das Geld zu schade. Ich finde es aber trotzdem schön, den erleuchteten Himmel anzuschauen. Sollen die anderen doch ihr Geld aus dem Fenster werfen. Ich weiss, dass ist auch nicht die beste Einstellung, aber was soll man machen.
-
Zitat von jenbun
In welcher Kategorie ist bei dir Frolic??
Also manchmal frage ich mich wirklich, ob bei dir noch alles rund läuft. In welcher Kategorie soll Frolic denn sein? Süß ist es auf jeden Fall nicht. Was bleibt dann noch übrig. OK, für dich extra eklärt: herzhaft -
Herzhafte Aromen können zum Beispiel Maggi, Fisch, Krebs o.ä. sein. Um nur ein paar zu nennen.