Beiträge von Dengididenk

Zitat von Spaik

Also nun mal ganz langsam, ich kann mich gut darn erinnern, wie wir in dem Alter waren.

Du kannst dich noch an die Zeit erinnern? Ist doch schon ganz schön lang her :badgrin:

Sorry, der musste etz sein.

Warum soll man nur den lieben Herr Müller die Schuld für diese Ereignisse geben. Da kann man genauso an die Europäische Union apellieren, solche Sachen vorher genauer zu prüfen, bevor sie so viel Geld locker machen.

Tja, das ist wohl überall in der Wirtschaft so. Alles wird teurer. Das ist wohl der normale Gang der Dinge. Man muss die Produkte ja auch nicht kaufen.

Zitat von $hadow

Wenn ihr aber das nächste mal im Supermarkt seid, dann laßt doch einfach
    die Sachen vom Herrn Müller im Regal stehen und kauft die Sachen, die
    daneben stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und
    werden vielleicht von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff
    "soziale Verantwortung" noch eine Bedeutung hat.

Und das genau bringt dann was? Gehen wir mal davon aus, dass das wirklich viele Leute machen. Dann verkauft der liebe Herr Müller weniger und muss vielleicht seine Firma ganz dicht machen. Und dann passiert was? Richtig, diese Arbeitsplätze gehen dann auch noch verloren. Geil :roll:

Zitat von $hadow

Ach übrigens, da fällt mir ja ein, der Herr Müller will auch
    Erbschaftsteuer sparen und hat daher beschlossen, seinen Wohnsitz nach
    Österreich zu verlegen.

Das Thema ist doch schon lange durch, oder? Da hat doch der Spiegel schon vor Jahren drüber berichtet. Auch da wird ein zum Sündennbock gemacht. Wie viele gut verdienende gehen denn ins Ausland um Steuern zu sparen? Ich denke da nur mal an Michael Schumacher. Bei dem regen sich aber deutlich weniger Leute auf. Warum nur???

Ich finde die ein Idee ein eigenes Jugendforum einzurichten nicht wirklich gut. Klar, gehen einem einige Themen oder postings ziemlich auf die Nerven. Aber dafür sind nicht immer nur die Jungen verantwortlich. Es gibt auch durchaus erwachsene User, die Mist produzieren.
    Man sollte dieses thema einfach nicht immer so bierernst nehmen. Themen, die einem nicht interessieren müssen ja auch nicht gelesen werden.

Klar geht das. Da gihbt es ein Extra Tool, mit dem du die Radiosender aufnehmen kannst.
    Ich muss mal schauen, ob ich das noch finde. Oder schau mal unter google. Müsste sich eigentlich finden lassen.

Klasse Bericht, Dominic!
    Man stinkt es mir, dass ich da nicht dabei sein konnte. Aber was will man machen. Ich hoffe aber das ich das nächste mal dabeis ein werde. Ich nehme mir es auf jeden Fall mal ganz fest vor. *ganzfestdiedaumendrück*, dass nicht wieder was dazwischen kommt.
    Bin schon auf die anderen Bilder gespannt.

Zitat von JungAngler12

Ich denk er wird freikommen! Irgendwann geht die Schnur von alleine kaputt oder der Haken zerrostet und fällt ab,

Wie soll denn bitte die Schnur von alleine kaputt gehen. Ich denke mal er hat mit monofiler Schnur gefischt. Und wie du bestimmt gelernt hast (oder vieleicht auch nicht), baut sich monofile Schnur nicht ab. Da is also nichts mit kaputt gehen.

Zitat von Fliegenbinder-nr.1

Wenn der Karpfen den Haken nicht ausschlitzen kann oder ihn aufbiegt wird der Haken n spätestens ein paar Tagen rausgerostet sein.

So einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wie soll er denn den Haken aufbiegen? Da muss schon eine ganz schöne Kraft aufgewendet werden, bis ein Haken aufbiegt. Sonst würde dir das im Drill ja ständig passieren.

Und das der Haken in ein paar Tagen wegrosten soll! Ich lach mich schlapp. Überleg doch mal. Du gehst eine Woche Angeln. Da rostet dir der Haken doch auch nicht weg. Und da werden die Haken (oder auch nur der Haken) sehr wohl im Wasser gelagert. An Land fängt man damit wohl nicht sehr viel Fisch, gell Schleihunter!

Da sind hier schon wieder einige Experten am Werk, die vielleicht mal überlegen sollten, bevor sie etwas posten.

Zitat von Garnele

Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen

Oh mein Gott....Ich kann nicht mehr. Muss mir erst mal die Tränen aus dem Gesicht wischen :lol: :lol: :lol:

Du kannst dich ja auch mal bei motor-talk. de umschauen. Da wurde bestimmt schon jedes Thema einmal angesprochen und du findest eine Lösung für dein Problem.

Ach da habe ich schon ein paar Begegnungen gehabt.
    Ich zähle einfach mal auf:
    Ratten
    Igel
    Hund vom Haus nebenan Bei dem bin ich aber richtig erschrocken. Ich bin nämlich einbisschen eingenickt und auf einmal steht dieser Hund vor mir. Da war ich dann aber wieder wach. :lol:

Das interessanteste war aber ein Maulwurf, der direkt vor mir ein paar Grasbüschel unter die Erde zog. Sieht man auch nicht alle Tage.

Mensch Taxler!!!
    Noch nie bein Fischen Hunger bekommen und dann mal den Fischköder gegessen. Dann muss der natürlich so bzubereitet sein, dass der auch mir selber schmeckt :) So einfach ist das
    Deswegen fische ich auch so selten mit Boilies :lol: