Gegärter Hartmais riecht im Gegensatz zu den Aromen die ich meine echt wie Parfum. Riech mal an so einem Flavour, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst. Das kannst du dir echt nicht vorstellen. Pfui Teufel!!!
Beiträge von Dengididenk
-
-
http://w ww.regenwurmlied.de.vu/
Hört euch das mal an. Sachen ibts, die gibts gar nicht! -
Dass will ich doch mal hoffen. Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand. Schaun mer mal, sagt der Kaiser!
-
Ich glaub das findest du in jedem Artikel, der sich mit Graskarpfen beschäftigt. Hab aber mit den Methoden schon gute Erfolge erzielen können.
Welches Spezial meinst du denn? -
Ich hab doch geschrieben, dass das gemein ist, aber ich kann nicht anders. Mal mal den Teufel nicht an die Wand wegen heut abend! Wir wollen doch nix verschreien.
-
Ich ha mich gestern auch sehr gefreut, dass meine "Lieblingsmannschaft" leider das Turnier verlassen musste.
Und wie sich die Spieler noch über ihr 2. Tor gefreut haben. Ich weiss das ist jetzt gemein, aber ich kann einfach nicht anders.
-
Sieht gut aus. Du hast es auch gut, dass du mit deinem Fahrrad zu deinem Abgelplatz fahren kannst. Ich muss dazu immer einige Kilometer mit dem Auto fahren. Aber das mit dem Anhänger gefällt mir.
-
@ bass
Also dann schiess mal los. Wie tötet man denn nun einen Guppi oder Neon waidgerecht? Mit einem Herzstich oder doch durch einen Kiemenschnitt?
Natürlich sollte man auch diese Tiere artgerecht behandeln, aber das geht doch wohl ein bisschen zu weit. -
Na dann is ja OK. Is ja auch nicht weiter schlimm.
-
Ich kann dich beruhigen. Das liegt nicht an deinem Rechner. Bei mir kommt das in letzter Zeit auch immer öfter.
-
Ich weiss nicht wirklich wie man die behandeln kann. Aber wenn du sie am Haar anbietest, dann musst du die Nüsse halt mit einem Köder kombinieren, der sinkt, wie z.B. Mais. Dann hast du einen Pop-Up. Oder einen sinkenden Köder, ganz wie du willst.
-
Graser lieben einen großen Futterteppich mit kleinen Hakenködern, wie z.B. Mais oder Erdnüssen. Man kann auch mit kleinen Boilies auf sie fischen. Ich fische meistens so mit 14 mm Boilies, weil das Maul der Graser nicht so groß ist wie bei einem Spiegelkarpfen. Im Vergleich zur Körpergröße. Auf die richtig Großen kann man aber auch mit größeren Boilies angeln.
Ich benutze immer eine auftreibende Montage. So kombinere ich z.B. Mais und Erdnüsse am Haar.
Gepoppte (klingt ein bisschen zweideutig) Köder kommen den Graskarpfen entgegen, da ihm bekanntermaßen der Rüssel fehlt, um die Nahrung vom Boden aufzusaugen.
Ich hoffe das hat ein bisschen weitergeholfen. -
Das klingt doch gut. Hab ganz vergessen, dass du über Nacht bleibst. Ja, so würde ich das auch machen. Das wird bestimmt was. Bin auf deinen Bericht gespannt.
-
Diese Frage hättest du jetzt nicht stellen dürfen. Da gehen die Meinungen wieder stark auseinander. Also ich nehm immer die "original" Frolic. Eine Woche würd ich gar nicht anfüttern. Bei Frolic genügt es eigentllich, wenn überhaupt nur ein bis zwei Tage vorher anzufüttern. Ich für meinen Teil füttere bloß am gleichen Tag an. Das genügt bei mir immer.
Petri heil wünsch ich dir auf jeden Fall mal. -
Dann hätten wir das ja geklärt.
-
Der is geil
-
Ach das meint ihr. Hab&mich shcon dauernd gerfragt was ich da wieder verpasst hab.
Ich fände es aber auch blöd wegen so etwas das Off Topic Forum dicht zu machen. Ich habe das auch als nicht schlimm empfunden. Aber wie Tobbes es schon gesagt hat, mit Angeln hatte es wirklich nicht viel zu tun. Aber dafür ist dieses Forum doch da, oder. Die ganzen Themen in diesem Forum haben rein gar nix mit unserem Hobby zu tun. Oder irre ich mich da? Wenn den Mods das Thema zu "heiss" war, dann löscht es halt einfach und sagt den Urhebern Bescheid so etwas zu unterlassen. Aber nicht das Forum schließen!! -
Carprusher
Du bist doch schließlich Angler. Und die neigen doch von Haus auf zu Übertreibungen.
Der Fisch war mind. sooooo groß -
Also wenn du mit Frolic angeln willst, solltest du auch mit Frolic anfüttern. So gewöhnst du die Karpfen an dein Futter.
-
@ falk
Also wenn du mich meinst. Ich will da schon Campen und für nen Tip wär ich auf jeden Fall dankbar.