Ich bin mal wieder Optimist. Einm Sieg für Deutschland muss schon her. 2:1!
Beiträge von Dengididenk
-
-
Ihr seid ja mal kaputt.
Wie kommt man denn auf sowas??? -
Ich werde es hoffentlich dieses Jahr endlich schaffen nach Ungarn zu fahren und da ein wenig am Balaton fischen zu gehen.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Frolic auch nicht wirklich tagelang vorher anfüttern muss. Einfach am selben Tag ein paar handvoll Frolic einschmeissen und dann fischen. Klappt eigentlich ganz gut!
-
Das Zeug ist wirklich wiederwärtig. Ein Kumpel hat mal Frolic in Bachflohkrebsaroma gedipt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das gestunken hat. Aber er hat damit gefangen. Der Zweck heiligt somit die Mittel
-
Auf jeden fall ein schöner Bericht. Und zu den Karpfen kann mna nur eines sagen: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
-
Auf das Video wäre ich auch mal gespannt. Wäre ne super Sache, wenn du das mla ins Netz stellen würdest.
-
Wie andal schon geschrieben hat geltne Wildkarpfen bei uns als fast ausgestorben. Deshalb vermute ich mal, dass du da nicht bei einem Wildkarpfendrill zugeschaut hast. Wenns doch einer war dann is das natürlich eine super Sache. Ich glaube es aber nicht.
-
Ich denke mir, dass der Lebertran einfach wie ein anderes Aroma wirkt. Weiss ich aber nicht sicher
-
Das hast du schon richtig geschrieben. Also mich betrifft es ja nicht wirklich, abver ich finde der Name hat was. Die anderen Vorschläge bis jetzt fand ich nämlich nicht so prickelnd. Bin aber mal gespannt wie ihr am Ende wirklich heisst.
-
Na dann versuch doch mal dein Glück. Ich denke aber nicht, dass du ohne die Theoriestunden durchkommst. Aber probieren geht über studieren.
-
Also bei uns in Bayern darfst du an der Prüfung nur teilnehmen, wenn du an einem Aufbaulehrgang teilgenommen hast. Ohne diesen Lehrgang auch keine Prüfung.
-
Ja das is auch dabei. Es gibt auch noch einen dritten Teil. Da ruft irgendein Mammut an. Der steht dem ersten in Nichts nach. Dummheit pur!!!
-
Ich lach mich trotz des Alters immer wieder schlapp.
-
Das regelt jedes Land irgendwie auf seine eigene Art und Weise. In Schottlsnd muss man sich z. B. eine Lizens kaufen.
-
Hey ein Namensvetter von mir!!! Herzlich willkommen!!
-
-
Na da bin ich ja mal beruhigt
-
Ich kann nicht mehr. Ich hab schon Bauchschmerzen vom vielen Lachen.
-
Und du kannst uns nicht sagen, dass es nicht so war. Und wie gehts jetzt weiter?